vw teilemarkt

dingsbums @ antenne bayern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich denk mal dass einige hier garantiert den kleinen nils von antenne bayern kennen!

die dies net kennen ham was verpasst

jedenfalls sind grad alle heiss am rätseln was er diesmal mit seim dingsbums meinen könnte.

der satz lautet:
am schönsten in bayern find ich.. dingsbums...

was würdet ihr sagen was er meint?



den kleinen nils gibts aber wahrscheinlich von jedem radiosender

hm..........also ich würd sagen........die vielen Feiertage


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des wurd sogar schon gesagt..

aber als tipp meinte er, dass die touristen das so toll finden.....

hab kein plan was der meinen könnte



das bier, die berge, die dirndel, . .....


ich kann diesen nils net mehr hören! das blöde rätsel .. jedes mal das selbe ...

wie er noch telefonscherze gemacht hat wars lustiger!

aber ich hab ach kein plan was er meinen könnte ...


den STOIBER


oder.... das Polomädel


das oktoberfest ist es auch nicht :'(

viellicht sand´s die lederhosen!?

gruss olli


schloss neuschwanstein ?

ich hasse den kleinen nils


gelöschtes Mitglied

    nils is cool

    hab ich 2 cds voll mit

    mh viel brezel



    Na ganz klar, die POLOS . Ne mal im ernst, das is zeimlich schwiereig diesmal. Das vorherige dingsbums war da etwas leichter.


    aber nur etwas


    Naja das Weißbier und die Weißwurst kanns nicht sein, das is eklig


    Hofbräu Haus?

    ist doch n einziger Touri-Bunker!


    Aber den Nils find ich auch voll ätzend. Echt nervig, allein schon die schreckliche stimme!


    glg polo-si


    hey ! wer sagt hier was gegen Weisswürste und Weizen ? das macht die hälfte meiner nahrungsaufnahme aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hammer.... mittlerweile sinds schon 76000€ fürs antenne bayern dingsbums!

    die suchen immer noch des selbe!

    gibt jetzt schon folgende tipps:
    - touristen mögens
    - jedes kind kennts
    - hat ne tradition in bayern
    - kommt aus bayern
    - hat den buchstaben E im wort
    - man kann andere damit ziemlich beeindrucken
    - ...

    bin mal auf die nächsten tipps von antenne bayern gespannt! hab aber absolut kein plan was des sein könnte! wurde auch schon so gut wie alles was ich jetzt auch gedacht hätte gesagt... war aber falsch alles


    Antworten erstellen