vw teilemarkt

PROBLEM....

GasCan1234
  • Themenstarter

Also ich habe bei einen Honda Civi einen Verstärker ausgebaut und dieser war ein Axton 600 X5 also ein 5 chanal Verstärker.
Das ging ja einwandfrei ich hab ihn auch drausen nur jetzt hab ich ein fettes problem und zwar:
1. Höre kein Ton mehr (sprich die orginalen boxen sagen nichts mehr) ich denke das liegt dran das die durch den Verstärker abgeklemmt wurden (die Boxen und Verstärker waren meines Wissens nach ein komplettes Axton System und wurden von einer Werkstatt eigebaut. wie bekomme ich jetzt ohne den Verstärker wieder Ton aus dem Radio raus also die Orginalen Boxen wieder anschliesen. Axo das Radio war ein JVC weiß aber nicht den genauen Ton.

Danke schon im voraus



hmm wenn ich das richtig verstanden habe, wurden doch die orginal boxen über die endstufe bedient, und wenn du die raus hast ist jo logisch das es ned geht.. dann musst du nun die boxen stadart ans radio anklemmen, wenn du einen universal stecker dran nhast musst du mal kcuken welche kabel die für die real boxen sind und da dann einfach mit nem vampir ran gehen

MFG


GasCan1234
  • Themenstarter

die orginalen boxen sind noch drin nur gehen orgendwie nicht und die waren aber nicht am verstärker drin war warscheinlich nen komplettes system von axton was dort zusätzlich rein gebaut wurde



Nur zum Test ob Die Lautsprecher noch gehen versuch die mal woanders anzuschließen, z.B. discman musst nur stecker zehrschneiden und dann anschließen, wenn sie dann immer noch nicht gehn dann sind die kaputt!


Normalerweise ist hinter dem Radio irgentwo ein brauner 8poliger Stecker der für die orginal Lautsprecher zustendig ist, den wieder am radio hinten anschließen und hinter den orginal Boxen mal gucken da muß wieder ein Kabel liegen und das an die Boxen anschließen.

Wenn das nicht der Fall ist einfach so einen Stecker besorgen und neu verkabeln.


GasCan1234
  • Themenstarter

Danke für die Tipps schau morgen mal dannach vlt. ist das ja so wie ihr das sagt....

DANKE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen