vw teilemarkt

Großes Problem mit einem aus Polotreff Forum

Badboy
  • Themenstarter

Hallo Leute würde mal gerne wissen was Ihr an meiner Stelle machen würdet habe von einem aus dem Polotreff Forum Tieferlegungsfedern gekauft er gab mir die Bankdaten ich habe ihm das Geld am 13.01. überwiesen Bar auf der Bank einbezahlt, und bis zum heutigen Tag habe ich nichts mehr von ihm gehört habe schon mehrmals Ihn angeschrieben aber es kommt keine Antwort mit ner Drohung das alles zu Anzeige zu bringen lässt Ihn auch kalt keinerlei Antwort möchte halt vermeiden das der großen Ärger bekommt ? Was soll ich machen.

Sein Name 2f_GT kennt den jemand persönlich macht der sowas öfter?

Grüße

Badboy



warte mal lieber noch ein wenig.
Ich hatte auch mal so ein streß, dass ich keine zeit hatte auch mails oder änliches zu antworten. Vielleicht ist es ja keine absicht von ihm. (ich weiß, ich bin zu gutgläubig)
Warte noch eine woche und dann kannst du immer noch weitere schritte einleiten.


MfG


Badboy
  • Themenstarter

Gut hört sich in Ordnung an aber wenn er schon online war kann er ja wenigstens mal zurückschreiben. Vielleicht bin ich auch zu gutgläubig finde sowas auf jedenfall nicht in Ordnung wenn man schon was verkauft soll man sich darum auch kümmern das jeder zufrieden ist.



Das ist wohl war. Aber ärgern bringt jetzt auch nix. Einfach abwarten. Es klärt sich bestimmt von alleine.


MfG


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi,

seh ich auch so.
er war am 19ten das letzte mal online und hat auch einige ungelesene pns seit dem. ich denke er ist z.Z. verhindert und kann dir aus irgendeinem grund nicht zurückschreiben.

warte einfach noch ein bis zwei wochen ab. wenn bis dahin nichts kommt schreibt mir einfach bitte eine pn. dann machen wir das zuzammen und ggf kann ich dir die nötigen daten für eine anzeige geben.
aber wir wollen ja den teufel nicht an die wand malen


Badboy
  • Themenstarter

Alles klar danke für eure Hilfe dann warte ich noch ab und werde mich bei Dir melden wenn sich nichts ändert. Will ja auch ohne Stress das ganze über die Bühne bringen.

Danke im Voraus.

Grüße

Badboy


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ok, dann schliesse ich den thread.


Ich wünsch dir noch viel glück und das er sich meldet. Wäre ja schade wenn du zum anwalt deswegen musst. Zudem kauft man nach so einer aktion nicht mehr so schnell von anderen, sodass man vielleicht das schnäppchen seines lebens verpassen kann. (man schweife ich wieder aus... )


MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen