vw teilemarkt

Griffleisten 2f. Was passt?

Mad_86C
  • Themenstarter

Hey Leude.
Wisst ihr auf anhieb, welche Griffleisten INNEN bei nem 2F passen?




[EDIT by MOD: Bitte aussagekräftigere Überschrift nxt Mal.



  • Mad_86C
    • Themenstarter

    thx MOD


    Da ist nicht nur die Überschrift nicht aussagekräftig! Versteh die Frage nicht. Welche Griffleisten innen?



    Mad_86C
    • Themenstarter

    na die griffe halt womit man die tür zumachen kann.
    capichi?


    Da passen nur die vom 2F, ich glaub die vom 2er sehen etwas anders aus, haben aber die gleiche Aufnahme. Glaub ich zumindest!


    Mad_86C
    • Themenstarter

    Das ist natürlich UNSCHÖN.
    Da muss ich mir dann wohl doch das Loch, wo einst die Spiegelverstellknöpfe drinne waren zuspachteln


    kannsch auch so machen wie ich! hab mir so abdeckkapen bei atu geholt die da draufpassen. meine sind in chrom und es sieht net schlchet aus, is auch einiges weniger an abeit!


    die müssts aber auch schon ohne loch geben!


    Mad_86C
    • Themenstarter

    Du hast nich wirklich dazu ne Artikelnummer oder sowas?
    Hab da Connexions zu ATU...
    Was hat dich der Spass so gekostet?



    Aber selten!


    ne hab die Leider nicht! Ich hab meine Knöpfe nur als Atrappe drauf! Werd aber da bald mal was eigenes basteln oder so!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen