vw teilemarkt

05.03.2006 Polocruisen Hamburg

Datum: 05.03.2006
Uhrzeit: 15 Uhr

Das ist doch noch alles gleich geblieben oder?!

@ polotunerin 20
hast du geburtstag gehabt oder wieso die nic änderung?

Naja, ist schon länger her..hatte am 4.Januar Geburtstag ..Juhu, und jetzt bin ich 20 und hab das Gefühl mein Leben ist schon fast vorbei

na na mal nicht so negativ das leben geht weiter

gelöschtes Mitglied

aloa also wenn das scheiss wetter so weiter geht dann kommen wir nicht wir haben hier bei uns über 30cm schnee aber wolen wir mal hoffen das daswetter besser werd

hatte ich ja schon geschrieben, aber wie gesagt schliesse mich golf fahrer an und keutchuptulpe wohl dann auch

Schneeschiebe Parade !

@ Polotunerin20 ...

wart ma ab bis du noch älter wirst, dann wirste depri ^^ arg ich werd im Mai 22. ... dann bin ich ja schon fast 40 und mehr oder weniger schon scheintot :X EEEEK!

01- whitepolo6n
    02-polofreak-maggo
    03-g40-power
    04-polosociety?
    05-polowayne
    06-morpheusdadon
    07-julien@6n
    08-mantis
    09-killahbabe39901-WhitePolo6N
    02-Polofreak-Maggo
    03-G40-Power
    04-polosociety
    05-Polowayne
    06-MorpheusDaDon
    07-Julien@6n
    08-Mantis
    09-Killahbabe399
    10-Polotunerin19
    11-Slaycho666
    12-Manu0850
    13-40erWeber
    14-Dragonhive
    15-ketchuptulpe
    16-futzi2004
    17-Phazer
    18-McJanni
    19-Frank N.
    20-RomaniaXY
    21-bloodykeeper
    22-polo86c_gt
    23-Jokemaster
    24-Bongrotzer
    25-XXNEOX
    26-PoloZicke25
    27-annyone
    28-Polomaniak
    29-PolopaulLG
    30-Polopaul`s Kollege
    31-Polobär
    32-Poloprivat.de
    33-Buddy84 (eventuell)
    34-pologöre
    35-Redpolosport
    36-Kollege von Manu0805
    37-gitty6n
    38-Multivanrati
    39-Polomania2F + Verstärkung
    40-Polo_Gruppe_H
    41-Kugelmeister
    42-6nFahrerLöns
    43-Polo6ngirl
    44-lackerg60
    45-Polo6nFreak
    46-JimmyBondi
    47-Polo3ftuner
    48-golffahrer
    49-polocleaner
    50-polocleaners kollege
    51-lübeckpolo
    52-Polo6ngirl + Verstärkung
    53-MrMister+Verstärkuung
    54-freundin lackerg60 mit polo6n
    55-freund lackerg60 mit corrado
    56-JimmyBondi+ Verstärkung(Passat)

hey hey das werden ja locker 60 Polos
    dann hoffe ich ja sehr das das klappt mit dem Wetter und das kein schnee liegt... aber hier sind die Strassen bisher sehr gut befahrbar... liegt immer nur morgens etwas schnee und dann taut er aber sofort wieder weg!
    Also will keine ausreden hören

Achja und nochmal alle Pünktlich sein wenn wir dann weiter wollen das auch alle da sind

freu mich schon riesig...
    Oh man soll man denn vorher noch sein auto waschen ? bei dem wetter ist er ja gleich wieder dreckig wenn ich da bin

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

also jetzt noch was zum tagesablauf:

hab nochmal mit 40er weber gesprochen....

wir werden uns wie besprochen um 15 uhr bei möbel höffner treffen und dann bei schlechtem wetter oder problemen mit der polizei nach einem stündchen (wenn wir eine so lange zeit herauszögern können) zu ihm auf das schulgelände fahren und bei gutem wetter und keinem stress mit der polizei erstmal ein wenig dort verweilen und dann auch weiter zu 40er weber...

jedenfalls werden wir am treffpunkt zumindest einen von uns platzieren, der noch etwas auf die nachzügler wartet...
    am besten ihr tausch untereinander ein bißchen die handynummern aus, damit man sich, falls man sich verliert, auch wieder findet.

wenn das wetter es zulässt, werden wir auch angrillen. also wer was zu futtern haben möchte, bringt sich was grillbares und n pappteller mit^^ es haben sich ja zumindest schon ein paar leute bereit erklärt grillkohle mitzubringen.
    und absagen wegen schnee gibts hier nicht! hier sind echt alle straßen befahrbar und wenn es jemanden gibt, dem es zu glatt ist, dann soll derjenige sich nen salzstreuer vors auto bauen *hihiih*

wir vermuten jetzt auch schon, dass es zwischen 70 und 100 polos werden, weil wir noch vile leute angesprochen haben, die nicht bei polotreff online sind...

gelöschtes Mitglied

ich werde morgen noch mal bei MorpheusDaDon an rufen ob wir fahren oder nicht weil das wetter bei uns echt zum ist so wahr das gestern heute ist das doppelte an schnee

schnee.jpg
      schnee.jpg

hey ihr lieben ich melde mich auch noch mal zu wort...! ich werd wohl auch noch den einen oder andern mitbringen wenn das alles so geht wie wir uns das gedacht haben! wie sieht das eigentlcih mit passat, bora und co aus? herzlich gesehen?
      freu mich auf sonntag bis dennnn

ich hab kein prob damit das noch andere VW modelle dabei wären. schließlich haben wir alles das gleich hobbie: an VWs basteln, schrauben....

@maggo
      war heut morgen an der tanke und der tankwart fährt auch nen polo. hab ihn angesprochen ob er auch zu höffi kommt und polotreff.de kennt. er meinte das er polotreff.de nicht kennt aber von dem treffen bei höffi bescheid weiß.
      das treffen geht rum wie ein lauffeuer.

wenn das mit unseren weiteren treffen so weiter geht mußen wir uns flächen mieten

gelöschtes Mitglied

ich hab kein prob damit das noch andere VW modelle dabei wären

war ja klar das du als jetta fahrer sowas sagst

Tja bei mir siehts im moment nich so gut aus, weil ich gestern bei dem schnee n kleines marlör hatte. die stahlfelge hat sich an einer stelle in den reifen "gebohrt". reifen is noch heil und luft kommt auch nich raus, aber es ist mir n bisl zu riskant. Morpheus nimmt schon jemanden mit. also komme ich wohl denk ich mal nich mit.

Mal sehen ob ich bis sonntag noch was hinbekomme irgendwie :(

Ansonsten wünsch ich euch ganz viel spaß

@ketchuptulpe..., denn mach das reserverad druf, notrad.. oder irgendwas anderes was kreisförmig is mit 4 löchern ^^...., aber irgendwie passiert in den letzten tagen so oft irgendnen scheiss mit unfällen usw...

ich glaube das sind einfach nur ausreden...
        Ihr wollt eigentlich garnicht kommen

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

@ketchuptulpe:
        also das geht ja garnicht... so wird sich hier nicht gedrückt.. sonst frag doch zur not mal,ob dir jemand 2 winterfelgen für sonntag leihen kann oder guck, bei wem noch platz im auto ist, damit du auch mit kannst.

@golffahrer und so:

also bei uns ist strahlender sonnenschein und kein schnee.. lediglich ein bißchen auf den wiesen..
        also kommt sonntag her und flüchtet vor eurem schnee...

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

ist aber auch kein wunder, dass fast jeder von diesem treffen weiss.. wir haben ja auch in fast jedem auto forum darüber geschrieben..
        und auch noch genug leute auf der strasse angequatscht..

und wie sieht das mit den anderen aus? ich wurde nämlich gefragt ob auch andere modele kommen dürfen! was soll ich ihnen nun sagen? sollen sie mitkommen oder lieber nich?!

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

die können natürlich auch gerne kommen, hauptsache die polos bleiben in der überzahl..

also ich wette das die netten Herren in Blau bzw. Grün-Weiss 100% auf uns warten werden die haben bestimmt ne Menge zu tun bei den ganzen Polos

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

ich werd schon so gegen 14.30 dort sein, für denn fall, dass unsere lieben kollegen von der polizei schon vor ort sein sollten.
        werd dann versuchen mit denen zu reden, dass die es uns zumindest erlauben dort auf alle leute zu warten und dann zu dem abesperrten schulgelände zu fahren, wo wir die erlaubnis für bekommen haben.

wenn wir glück haben, sind die netten herren auch garnicht da.

--------------

wer bringt denn jetzt noch was zum grillen mit?
        ich werd mal gucken, dass ich noch nen sack grillkohle bekomme und würstchen sollte sich dann jeder selber mitbringen... kommt ja auch ein bißchen auf das wetter an.

--------------

und sorgt bitte auch dafür, dass die leute die ihr noch mitbringt, sich anständig verhalten, so wie wir es von unseren anderen polocruisen gewohnt sind..

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

so leute hier nochmal die liste:

01- whitepolo6n
        02-polofreak-maggo
        03-g40-power
        04-polosociety?
        05-polowayne
        06-morpheusdadon
        07-julien@6n
        08-mantis
        09-killahbabe39901-WhitePolo6N
        02-Polofreak-Maggo
        03-G40-Power
        04-polosociety
        05-Polowayne
        06-MorpheusDaDon
        07-Julien@6n
        08-Mantis
        09-Killahbabe399
        10-Polotunerin19
        11-Slaycho666
        12-Manu0850
        13-40erWeber
        14-Dragonhive
        15-ketchuptulpe
        16-futzi2004
        17-Phazer
        18-McJanni
        19-Frank N.
        20-RomaniaXY
        21-bloodykeeper
        22-polo86c_gt
        23-Jokemaster
        24-Bongrotzer
        25-XXNEOX
        26-PoloZicke25
        27-annyone
        28-Polomaniak
        29-PolopaulLG
        30-Polopaul`s Kollege
        31-Polobär
        32-Poloprivat.de
        33-Buddy84 (eventuell)
        34-pologöre
        35-Redpolosport
        36-Kollege von Manu0805
        37-gitty6n
        38-Multivanrati
        39-Polomania2F + Verstärkung
        40-Polo_Gruppe_H
        41-Kugelmeister
        42-6nFahrerLöns
        43-Polo6ngirl
        44-lackerg60
        45-Polo6nFreak
        46-JimmyBondi
        47-Polo3ftuner
        48-golffahrer
        49-polocleaner
        50-polocleaners kollege
        51-lübeckpolo
        52-Polo6ngirl + Verstärkung
        53-MrMister+Verstärkuung
        54-freundin lackerg60 mit polo6n
        55-freund lackerg60 mit corrado
        56-JimmyBondi+ Verstärkung(Passat)

Ich werde warscheinlich mit unlackiert motorhaube kommen... bin krank und kann sie daher nicht tauschen... also NICHT lachen, ansonsten dreh ich sofort um

Wir stellen uns alle im Kreis um dich rum und zeigen mit dem Finger auf dich

das könnt ihr doch nicht machen

ohhhh DOCH

egal wie das auto ausschaut ^^ - hauptsache du bist mit dabei :P

gelöschtes Mitglied

also wir haben tulpe schon bescheid gesagt das wir sie mitnehmen würden sie sagt mir aber noch bescheit

Antworten erstellen