Jo find ich auch muss eigentlich jeder selber wissen, wer sich vorstellen will kan sich ja vorstellen, ich würd es auch machen, aber ich glaub nich das die Leute dadurch mehr unterhalten
Wann kommen die bilder sowie videos mal endlich online, wo meine Winterb!tch drauf zu sehen ist ?
ich kann am 16.04. leider nicht ich möchte aber bei der vorstellungsrunde dabei sein
Kann man das treffen auf ein WE früher oder später mir zu liebe evtl. verschieben?!sonst bin ich ganz traurig :'( bbüüttee
warum ist das am 16.04? ich dachte wir machen immer das erste WE im monat... ich hätte da am ersten sonntag gestanden... alleine...
@ kleiner wolle schau doch hier mal rein da steht das doch drinne wann das ist
http://www.polotreff.de/html/forum.../35569.html
hm...ich sag nix ohne meinen anwalt
also wir machen das einfach so:
wer bock hat, kann sich ja so mal bei ein paar leuten vorstellen, aber jeder sollte sich ein namenschild machen, wo sein nick und sein normaler name drauf steht.. für jeden, der keine zeit oder gelegenheit hatte sich ein schild zu basteln, nehmen wir ne rolle kreppband und n edding mit..
und da ich auch schon ne mail bekommen habe, wieso ich nicht da war...
hier ein foto von mir:
achso: mein richtiger name ist Marco, ich werd aber nur maggo genannt, deswegen auch polofreak-maggo
müßte eigentlich leicht verständlich sein^^
hmm..also so wie ich das jetzt verstehe, kann man an dem datum nichts mehr machen, dann kann ich wohl das nächste mal nicht dabei sein...hmm...
.....oder auch DÖNER-ALI.......
Auf www.bad-boys-luebeck.de.vu sind nun auch Bilder aus Hamburg online.
schaut vorbei, Videos werden folgen!
bis Rendsburg
Mist Tobi war schneller als ich
Vorstellrunde: Wir waren die beiden mit den blauen shirts wo bad boy´s druff stand Tobi der Beifahrer und ich der mit dem hell grünen Polo (scheint ne seltene Farbe zu sein
)
P.S. Michel mein Name. 23 Jahre jung
ich werd woll erst in ahrensburg dabei sein und da habe icvh denn auch ein namensschild aber von mir ist auch schon ein bild hier drinne
der könig
@ Hoheit Tobi
meinst das bei Dir noch ein Namensschild nötig ist ?
" The Burger King Tobi "
Nach dem Auftritt nicht mehr
naja das mit dem vorstellen is jedem selbst überlassen. und das mit den namensschildern ist irgendwie süß, aber dennoch nich besonders toll
deshalb würde ich ne andere idee vorschlagen:
einfach t-shirts mit seinem profilnamen bedrucken lassen
Bsp.
fordere Seite: Polo6nGirl
hintere Seite: www.Polotreff.de
so kann man auch noch schleichwerbung machen
also was haltet ihr davon? jetzt stellt sich natürlich noch die frage, in welcher farbe die shirts sein sollen?!
Lg isi
@all einbißchen spaß muß sein oder nicht
also für t-shirts bin ich auch
da haben tobi und ich das einfach ! auf unseren Shirts steht hinten der Name drauf ! Rennt einmal um mich rum und euch fällt der name wieder ein !
wenn z.b. auf der rückseite oder so polotreff drauf stehen soll, müßen wir erstmal grasi um erlaubniss fragen.
wp6n und ich werden demnächst unsere polocruisen.de shirts fertig machen lassen^^ wenn ich das endgültige design fertig habe und den preis für die shirts weiss, gibts weitere infos^^
he he na das ist doch mal nen wort!
war doch gar nich schwer *freckguck*
lg isi
nur mit den namen muss man dann auch mal klären und dann eben wie wir das mit der finanzierung machen... aber mal hören was das so kostet und dann kann man mal sehen... also T-Shirts mit www.polocruisen.de und nick würden mir am besten gefallen
ich schließe mich whitepolo6N an
wir fanden dass man auch 40er weber nochmal danke sagen sollte für die kurze aber nette aufwärmphase in der schule, war ein hübsches plätzchen bei dem wetter...
also danke und gruss von odze und killahbabe
K A I
Jo besten Dank war wirlich angenehm drinne ! Außerdem wurden wir da nicht verscheucht von Sicherheitsleuten
so Leute, das Warten hat ein Ende!
Die Pics findet ihr wie immer auf:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die Pics werden auch noch mit einem kleinen Bericht bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar online gehen.
Die Videos sind gerade in der Bearbeitung.
also viel Spaß^^
schöne Bilder haste gemacht!
@ Polofreak-maggo
für die geilen pic's und die da noch kommen werden
greetz polosociety
sind cool die bilder
hat maggo ja auch gemacht
schööööööne bilder.
naja hab ja hoffnung das rendsburg schneefrei wird
vie.......len dank an weber für den zwischenstop in der schule.
bis danne leuts.