vw teilemarkt

05.03.2006 Polocruisen Hamburg

Ich fand's goil, und ich mach immer wieder gerne sowas mit euch

ich fands auch ganz lustig - war mal interessant die ganzen Polo-Narren in Reallife zu sehen - und wenn dann endlich alles klappt - bin ich beim nächsten mal auch selber mit meinem da, und nicht wieder als Mitfahrer von Julien . Also Daumen drücken das ich das mit dem Führerschein schaffe :P

als es aufgehört hat zu schneien, wurdes es immer besser und der kleine tripp zu king hat mir auch sehr viel spass bereitet.

da wir richtig langsam durch die straßen gezogen sind, ich will nicht wissen, wieviele ampelschaltungen wir gebraucht hätten, wenn alle gekommen wären die sich angemeldet hatten.

und ich hab etwa zwei stunden gebraucht, bis ich dann endlich zu hause ankam das ging ja gar nicht, musste komplett durch hamburg durch und das bei dem wetter, aber naja ich habs geschafft, und war so gegen 21 Uhr zu hause das treffen fand ich lustig, aber das scheiss wetter hat so ein bisschen gestört..das nächste treffen muss aber besser organisiert sein, damit die leute nicht vorzeitig abhauen..das mit dänemark ist auch ne tolle idee, finde ich..das planen für den zeltplatz usw. werde ich dann in die hand nehmen, soviel zeit haben wir ja auch nicht mehr...

Jo stimmt war echt mal A****glatt auf der Strasse. Bin dann schön langsam nach Hause geschlittert. (Kam aber in einem Stück an!)

Aber weiß nicht was einige wollten, hat doch Spass gemacht!

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

das problem ist, das einige wohl eine zu hohe erwartungshaltung haben...

wir haben ja selber gesagt, dass das polocruisen kein treffen mit pokalen usw ist...
es geht ja darum, das man ideen austauscht, spass hat, ein bißchen durch die gegend cruist und das egal bei welchem wetter!

also ich fand das treffen trotz des besch... wetters geil. wir hatten alle soweit unseren spass.

war halt nur schade, das die leute von weiter weg schon früher los mußten, ist bei dem wetter ja verständlich...

nein, da muss ich dir leider widersprechen marko, ich glaub nicht dass die leute grosse erwartungen haben, ich glaube, es wär einfach für alle ein bisschen lustiger gewesen, wenn man zusammen was macht, wo dann alle mit beteiligt sind..so lernt man sich besser kennen um die stimmung zu lockern ..das treffen ist doch nicht nur fürs cruisen gedacht, sondern auch dafür da, um fragen und erfahrungen auszutauschen, wie zum beispiel das nächste treffen verlaufen soll, was man machen könnte, damit die leute nicht so früh abhauen..

ich musste gestern auch etwa zwei stunden nach hause fahren, das treffen war nicht bei mir um die ecke und ich bin trotz dem wetter bis zum schluss beim treffen geblieben !

Die Frage ist, auf was ihr Bock habt, wenn ihr rum cruisen möchtet, dann brauchen wir auch nicht uns irgendwas ausdenken, um die stimmung zu lockern.

Wie wärs denn zum Beispiel, wenn wir uns wirklich das nächste mal alle vorstellen?!
Wenn ihr gute Vorschläge habt, immer her damit..

Das treffen hat mir natürlich auch sehr gefallen, dass ist einfach nur geil soviele polos auf einem haufen zu sehen !

gelöschtes Mitglied

Also wie schon beim Polotreffen letztes Jahr in Pinneberg der Vorschlag mit irgendwelchen Namenschildern wär angebracht.

ich hab's selbst heute miterlebt.

Da ruft mich einer aus'm Forum an mit dem ich vor dem Treffen schon geschrieben habe und ihn aber nur unter seinem NickName kannte.

Da sagte er mir das er da war.
    Wo ich ihm sagte ich wär auch da gewesen staunte er nicht schlecht.
    Leider kennt man einige nur vom Nick her und kann sie dementsprechend nicht zuordnen.
    Und rumgehen tut man auch nicht wirklich und möchte jeden fragen wer er ist.
    Man könnte aber auch durch Zuordnung eines Autos jemand erkenn was natürlich im Winter o.ä schwer werden kann.
    Also sollte man, damit es nicht so wie diese Treffen in Hamburg, zu solchen Dingen kommt irgendwas in diese Richtung machen.
    Denn sonst wird das sich nie ändern und es entstehen immer kleine Gruppen und lernt nicht wirklich neue Leute kennen.

Weitere Anregung sind gern gesehen und vorallem erwünscht.

Auf die nächsten Treffen mit hoffentlich besserem ergebnis !

greetz polosociety

Ich finde wenn's warm ist kann man auch mal mit allen Leuten um jedes Auto rumlaufen und jeder stellt sich und seinen Polo vor. Meistens sieht man ohne Erklärung ja garnicht alles was geändert wurde usw.

mir hat das treffen auch mega gut gefallen auch wenn ich leider schon früher gehen mußte. ich bereuue es auch denn dann wurds wohl erst so richtig lustig. ich glaub das die miese stimmung nur aufkam weil das wetter so bescheiden war. man darf von solchen treffen sowieso nicht soviel erwarten denn die ganze geschichte wird ONLINE im FORUM auf die beine gestellt, und nicht von irgendwelchen firmen die mehrere wochen für die planung in anspruch nehmen,
    ich fand das treffen echt spitze-genau so wie das in kiel. werd die nächsten male nach möglichkeit auch dabei sein.

bin voll das diese treffen nicht aufgegeben werden.
    aber es war echt (siehe unten) kalt gestern

popo.jpg
    popo.jpg

na wenn das mal kein geiles foto von mir ist ich bin könig wer ist jetzt eigentlich am weitesten gefahren der kann sich von mir in ahrensburg einen pokal abholen für die weiteste anreise FL oder OL mal sehen wer das ist und dan bei mir melden ich las mir dann was einfallen

Hey Leute, schade das ich nicht da war, aber nächstes mal bin ich sicher dabei! Hauptsache das wetter wird mal besser ... mal was ganz anderes (sorry) aber wenn wir hier gerade mal auf einen Haufen sind, wie schauts aus mit dieses Jahr Polotreffen in Dänemark? ich war letztes JAhr da und es ist zwar klein aber es war super geil. Das wäre doch mal was dort mit 20, 30, 40 ... Polos aufzutauchen oder ?

mfg

also ich finde das mit namensschildern auch ne gute idea, so ins auto reinlegen und dann sieht ja jeder wer wer ist ... Aber ich finde dann muss aber auch jeder selber sehen ob er mit jemanden reden mag oder nur gucken. Weil Vorstellrunden und sowas ist glaube ich nicht jedermans sache... Natürlich werden weitere anregungen hier gerne gesehen und man kann ja mal in ruhe drüber reden was man machen kann...
    aufjedenfall werden wir weitere termine für polocruisen ansetzen und hoffe das das weiterhin so gut angenommen wird. geplant sind auch cruisen in Bremen und Hannover. Es stehen auch schon anfragen von welchen aus Süddeutschland ob die das bei sich auch ausrichten können. Also das wird doch dann bald ein Polocruisen Deutschland geben was?

@polomania2f
    dann trag dich ein sind schon einige eingetragen und es wurde auch gestern angesprochen

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

@polomania2f

hast du weitere infos über das treffen, wie z.b. genaue anschrift, übernachtungsmöglichkeiten, größe des platzes, anzahl der teilnehmer in den letzten jahren, kosten...
    oder am besten ne homepage..

poste das ganze mal im folgenden tread: http://www.polotreff.de/html/forum.../36330,5.html

gelöschtes Mitglied

na leutz wie war das polocruisen in hamburg?konnte leider nicht kommen wegen dem scheiss wetter wollte das meinem polo nicht antuen hatte auch keine winterpellen sonst wäre ich echt gern dabei gewesen!

apropo namenschider ich habe mich mit meinem polo verewigt!

DSC00042.JPG
      DSC00042.JPG

war trotz wetter cool gestern
      und natürlich sind nur die harten bis zum schluß da gewesen.
      die grüß ich besonders....alle anderen natürlich auch.

mantis

das mit dem pokal war doch nur ein scherz. man man man, das ihr das immer so ernst nehmen müsst

Das mit der Vorstellrunde finde ich gar nicht mla so schlecht. Wenn natürlich einer extrem schüchtern ist, dann muss er es ja nicht machen, aber ansonsten bin ich .

Bis Rendsburg

MfG

jo Vorstellungsrunde is doch mal ne geile Sache ^^ also ich fang so an :

ich bin der kleine Nils ^^ - so nun weiss jeder wer ich bin :P

ne aber scherz bei seite..., denke schon das die, die das machen wollen, das auch machen sollten ! Also ich bin

wollte mal ganz freundlich nachfragen, wann wir ungefähr mit den bildern und videos rechnen können...

fands klasse, war ja das erste mal für uns

Polofreak-Maggo
      • Themenstarter

ich muss jetzt erstmal auf alle bilder warten und dann gehts los.. mir fehlen noch die von wp6n, aber ich hoffe, dass andre mir die heute abend noch schickt. ich rechne mal damit, dass die pics bis morgen abend ca online sind^^

Polofreak-Maggo
      • Themenstarter

und die videos werd ich erstmal zusammenschneiden... dann mach ich aber auch endlcih mal das video vom polocruisen in kiel fertig, muss jetzt nur noch meinen rechner zum laufen bekommen, der ist nämlich im arsch und da sind die ganzen alten bilder und videos drauf..

bin ja schon dabei die zu schicken

Ich freu mich schon auf die Videos und Bilder

Das mit den Namensschilder wäre schon gut, vorstellen könnte man sich zwar auch aber nicht jeder möchte sich vielleicht vor 30-40 leuten stellen. Wer will, könnte das ja trotzdem dazu machen. Ich hätte mit einem Namensschild gestern auch jemand persönlich sprechen können, aber habe ihn nicht erkannt. Ich finde das auch gut dass trotz des Wetters viele gekommen sind, ob nun Polo oder nicht. Ich konnte ja leider nicht wegen meines Totalschadens mit einem Polo kommen(Corsa ist mir reingefahren -bin aber trotzdem gekommen mit dem a3. Naja ich denke mal wenn es wärmer wird, werden dann noch ein paar mehr kommen

gelöschtes Mitglied

@ Jimmy Bondi

jaja, so ist das im Leben halt

Das mit der albernen Vorstellrunde wie damals in der Grundschule bin ich
        , klar wer's will kann sich ja vorstellen.
        Aber mal aus anderer Sicht gesehen, wenn dort jemand ist, wie schon angesprochen der sich nicht wirklich traut, wird derjenige nur wieder schief angeguckt.
        Schild am auto ist auch unpassend.
        Wenn jemand an seinem Auto steht weiß ich doch wer er ist, da ich das Bild in Verbindung mit seinem Nick doch schon aus'm Forum kenne.
        Das beste wär, meiner Meinung nach, nen Schild irgendwo am Shirt o.ä
        Aber das bleibt Euch überlassen.

greetz polosociety

ich weiss auch nicht, ob es sinnvoll ist, die namensschilder an die polos ranzumachen, denn auch wenn die dranne sind, meint ihr, dass es dann einem leichter fällt zu einem zu gehen und die person dann auf irgendwas anzusprechen?!ich glaub weniger..ich bin für die vorstellungsrunde, erstmal ein wenig über sich erzählen und dann übers auto, was schon gemacht wurde, was alles in planung ist..das wär doch bestimmt lustig, man soll das alles nicht so verbissen sehen, sondern einfach alles ein bisschen lockerer..es gibt bestimmt so einige, die sich dann nicht trauen werden, aber ich würde sonst auch mit dem vorstellen beginnen vielleicht werden dann die anderen sehen, dass es ja eigentlich gar nicht schlimm ist ...

ich bin die anna, polotunerin20 ist hier mein nick, dieser ändert sich einmal im jahr, wenn ich geburtstag hab usw...

Das wird bestimmt voll lustig...

okay anna. du machst in rendsburg den anfang und ich bin dann 2ter mit vorstellen. Wie gesagt. es soll spaß machen und wenn sich einer nicht traut, dann sollte man den auch nicht komisch angucken...es gibt nun mal auch schüchterne menschen (so wie ich )

Bis Rendsburg

PS: ich bin wolle

hallöchen...
        also ich finde die idee mit der vorstellungsrunde auch nich schlecht...! bin wiederrum auch voll slaychos meinung, das wenn der eine oder andere nicht will, sollte man das so hin nehmen! das mit den namensschildern...hmZ...jute frage!
        greetz bianca

gelöschtes Mitglied

...kurz mal nachgefragt.....

bei vieleicht ca. 70 Fahrzeugen stellt sich jeder kurz vor, wer er ist, was er macht etc. ?

Da geht der halbe tach dann für flöten.

Mir solls egal sein. Ich hab da keine Panik wenn anzusprechen.
          Macht die Sache nur enorm einfacher, die Leute auf Anhieb widerzufinden ohne das sie an Ihrem Auddo stehen und man sie darüber erkennt.
          Einige kann ich nicht zuordnen nachdem Gesicht oder evtl. auch Auddo.
          Der Nick würd einem schon weiterhelfen.

Wär halt nur soein Gedanke gewesen.

greetz polosociety

Antworten erstellen