vw teilemarkt

15 Zoll auf 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen! Ich habe von nem Kumpel Alus bekommen die vom Lochkreis usw. passen, so haargenau. jetzt ist die frage, welche bereifung geht bei einer maximal größe von 205er ohne ziehen und b. ? Habe außerdem noch 80 er federn bekommen, die kann ich dann wohl knicken oder?



Geht gar nicht ohne riesen Aufwand.
Erstmal welche ET haben die Felgen, und wie Breit sind sie? Ich selbst ziehe mir diesen Sommer ATS-Cup mit 7x15 Zoll mit ner ET von 28 rauf. Habe nur 35-40mm tiefer und muss vorne einiges ändern und hinten dank der ET wahrscheinlich nur bördeln. Und das mit 195/45 Reifen rundum.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine sind 7x15" ! ET kann ich dir nicht nennnen, habe das Tüv Gutachten noch nicht! Muss ich denn dennoch Bördeln auch ohne Federn? Bin ein wenig unwissend was dies anbetrifft :( *schäm*



hier kannste einfach nach rechnen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    THX raff das zwar noch nicht so ganz aber das wird schon funzen! Schlim ist eigentlich nur, das ich meine 80er Federn vergessen kann!

    Hat einer von euch zufällig das CSR Bodykit? Wie tief kann man damit gehen und wiesieht es aus?


    Na na na. seh es positiv den kannste ihn wenigstens breiter machen wo passt es den nicht warste damit beim tüv? würde ich erst machen. MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Quizfrage:

    Kann ich den ohne Bereifung zum Tüv, quasi nur die Felge ?

    Brauche ich doch bestimmt das Gutachten vom Tüv oder? Hat das zufällig einer? Arbet 2 15 Zoll ?


    polotreff.de
    #8 - 27.01.2006radkappe arbet 2 arbet 15 zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen