vw teilemarkt

Wer hat probleme mit mir!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo Liebe Polofreunde ich finde es nicht schön was hier passiert. Ich habe über gehört das hier über mich schlecht geredet wird,
und das einige probleme mit mir haben.
Und wenn ich höre das ich keine ahnung habe oder mein Polo kake aussieht das muss ich mir nicht bieten lassen.
Wer probleme hat solch sich melden!

2. Ich habe Grasi eine PN geschrieben, und wollte wissen was über mich geschrieben wird. Wenn er mir nicht antwortet muss ich halt an alles schreiben.

Wenn sich keiner meldet überlege ich mir hier rauszugehen.

MFG King



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hast du jetzt dirks text übernommen oder was?

wer sollte ein problem haben, und wer sollte das hinter irgendeinem rücken sagen?

also ihr habt probleme z.Z


gelöschtes Mitglied

    also ich sag nur, wenn mir was nich passt oda ich nen prob hab mit jemand, dann schreib ich ne PN und sags dieser person!

    und heiko, das weißt du ! so gut kennst mich nämlich!



    schliess mich 6n-lady 1985 an


    The King
    • Themenstarter

    Nochwas habe was vergessen.

    Wenn ich sehe das Bart_1 und COOL VIRBRATIONS MOD`S sind
    Bart_1 ist fast nie online bzu weiss was im Polotreff ab geht.
    Und CV ist aucht nicht immer online, das verstehe ich nicht das die den MOD`S werden können!


    ...


    bekommt ihr alle mom. nen moralischen?
    oder was ist hier los?

    man es wird doch oft hinterm rücken anderer geredet.. ob hier oder im normalem leben... na und was will man dagegen machen?
    kann man da nicht einfach mal drüber hinwegsehen? müssen deswegen jetzt alle nen thread aufmachen?

    find ich unnütz
    sorry aber meine meinung!


    also ich weiß ja auch nicht was das soll, aber bitte... ich mache auch gerne keinen mod mehr...

    ich habe damit kein problem... und bitte, wenn jemand mit mir ein problem hat, bitte, wendet dich an mich, und nicht quer durch das forum...

    @ back zum topic, ja ich bin nicht immer online, weil ich noch nen privatleben habe, und es winterpause ist...
    des weiteren schreibe ich an meiner dipl und habe alleine aus dem grund schon wenig zeit...

    ich habe mich um den Mod job nicht gerissen und verwende auch meine rechte bei weitem nicht einfach so....

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      finds auch irgendwie unnütz aber naja ist auch meine meinung...schließe mich da blackzora an..

      Gruß andy...



      HALLO ? McFly ? Jemand zu Hause ?


      habt ihr alle Winterdepressionen ?






      wenn wenn einer n Prob mit heiko hat PM an ihn.... oder an die Moderatoren oder den Admin.....




      -----------------------CLOSED--------------------


      was geht ... auf einmal gehen alles voll ab ........wa is denn los ?
      das hier ist ein forum .....ich weiss gar net wieso sich alle wegen irgentwelcher "persönlichen" probleme in die haare kriegen

      habt ihr alle kein richtiges leben oder warum fetzt ihr euch hier so ?
      hier gehts um probleme rund um den POLO und net um irgetwelche streitereien zwischen usern , nur weil mal einer irgentwo was unüberlegtes geschrieben hat.......

      ich raffs echt net....was auf einmal alle haben und hier rumweinen....sorry das wollte ich mal loswerden.......wirklich schade was grad abgeht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen