vw teilemarkt

Raid Dino hupt nicht mehr

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi,

also hab bei mir das raid dino eingebaut so und festgestellt das ich nur ein kabel für das plus an der nabe hab, infolge dessen hupt es natürlich auch nicht,. Kann ich einfach nen kabel z. B. vom Lenkstock zum masse anschluss des hupenknopfes ziehen oder habt ihr ne andere idee?



der hupenknopf holt sich masse über die nabe mit diesem metall ring der da drann int am hupenknopf du kannst en kabel von dem minus pol am hk machen und dann zwischen lenkrad und nabe bei einer schraube

falls es dann immernochnicht funzt schraubst du mal die nabe ab unten ist en messing ring den schraubst u ab und guckst ob a das kabel noch richtig ran ist wenn ja ranschrauben und den ring mit leitfähigem fett einstreichen hat bei mir auch geholfen


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

ok danke werd mal ein bisschen probieren



und hat es gefunzt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen