vw teilemarkt

Mototemperatur wird nicht angezeigt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

meine Motortemepratur wird nicht mehr im Amaturenbrett angezeigt. Welche Probleme könnten dem zu Grunde liegen?

bitte um Rat.



-Fühler im Wasserflansch defekt (der schwarze)
-Stecker lose oder versifft
-Massefehler
-defekt im Tacho


Hätte es nicht ein thread getan? hast doch schon einen mit Heizungsproblemen!
Ansonsten hat g man recht!



Hey Ho

ich würd auch mal die sicherungen checken wenns nur die sicherung ist musste dir nicht so viel arbeit machen sonst kanns nur eine der sache sein die g man meinte

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo finde ich denn den sicherungskasten?


Vorne im Motorraum, auf der Fahrerseite im Wasserkasten. Ist so ein durchsichtiger Plastedeckel drüber. Bezweifel aber das die Anzeige einzeln abgesichert ist, d.h. wenn die Sicherung defekt ist wären noch mehrere Teile betroffen! Aber kannst ja nachschauen, damit du mal Bescheid weißt!


gelöschtes Mitglied

    Ich bin mir auch recht sicher das die Anzeige nicht einzeln abgesichert ist. ich tipp auch auf den Temp fühler.
    Aber nicht mit dem Thermoschalter verwechseln


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen