vw teilemarkt

corrado rückbank

Iljay86
  • Themenstarter

hi..hat wer in seinem 6n ne corrado rückbank?..wenn ja,was muss angepasst werdn?passt die von den halterungen her?
MfG



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    die Sitzbank passt gar nicht in einem Polo 6n ohne einen großen Umbau ...

    Es paßt nichts weder von der Breite oder sonst was .
    Die Corrado Sitze hinten sind schmaler als die vom Polo 6n und auch paßt kein einziger Halter ...

    Also muss man selber träger verbauen und auch ist das Problem das die Sitze hinten Steifer sind .
    Auch kann man die Sitzfläche komplett neu bearbeiten bzw. die Bleche verlängern wie es bei einem Corrado ist ,der Corrado hat so eine Art Wanne und da werden die Sitze rein gelegt ...

    Also eine Riesen Arbeit ,ich habe es damals auch versucht aber dann nach 2 Wochen Flecks ,Schweißen ,schrauben wieder verworfen und eine Zeit lang bin ich mit einem Rohbau mit nur einem Sitz hintenrum gefahren ,aber wie gesagt einfach nur Mist ,aber wenn man genug Zeit ,Geld und Nerven hat sollte es realisierbar sein ...

    Hier mal ein Bild zur Belustigung ...


    Polo anfang2001 2002
    Polo anfang2001 2002

    Iljay86
    • Themenstarter

    sieht abba geil aus...
    also meinste mit genügend nervn wäre es machba?



    gelöschtes Mitglied

      Morgen ,
      machbar wäre es .

      Aber wie gesagt ,
      ist sehr viel Arbeit .

      Hatte damals vor 5 Jahren einen Polo 6n gesehen der es Umgebaut hatte ,sah zwar die Sitze in diesem Polo aber wie genau der Rahmen usw. war konnte ich nicht sehen ,da ist eine menge geduld gefragt .

      Fraglich auch wie das der Tüv sieht , mit diesem gedanken hatte ich erst garnicht gespielt da ich nie so weit gekomen bin ...

      mfg


      polotreff.de
      #5 - 27.01.2006corrado rückbank
      Antworten erstellen