vw teilemarkt

Schlachten lohnt es sich?

Polo6nG40
  • Themenstarter

hi,
stell mir die frage ob es sich lohnt sein auto zu schlachten und ob es dann mehr geld gibt!?

wollte einen G-40 schlachten paar teile behalten den rest schlachten und ab ins internet!

hat jemand erfahrung damit?
René



ich würd sagen das es imme rauf die teile ankommt..bekommst den net im ganze weg?.


meinste denn jetz so g40 oder deinen 6nG40?



Polo6nG40
  • Themenstarter

ne ne meinen behalt ich!

meinte einen "normalen" G-40 mit schalensitze, H&R Gewinde, Sportauspuff, Felgen usw...

Brauch halt motorteile wie Fächerkrümmer,G-Lader usw für mich...
den rest halt weg...
überleg nur ob es bei den anderen teilen halt mehr gibt als 1000 Euro weil ab dann würd ich gewinn machen!


gelöschtes Mitglied


    hab wohl interesse am fw was solls kosten?

    mfg


    haste denn ma paa fotos von dem?


    gelöschtes Mitglied

      Schlachten würde sich bedingt lohnen ,erstmal kommt die Frage was Du für eine Wertvorstellung Du hast und was Du überhaupt verkaufen würdest für Teile .

      eBay zb. machst Du fast kein Geld mit Blechteile ...
      Motoren usw. eigentlich auch nicht deswegen sagte ich ja was man für eine Vorstellung man hat ...

      mfg


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      wie gesagt 1000 euro sollten bei rum kommen.
      Lader und Krümmer bleiben bei mir der rest kommt weg!


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      Es ist soweit nachdem mir einer ins Auto gefahren ist wird der Polo 6N G-40 Verkauft!
      Alles ist an meinen Wagen Eingetragen! Denke werden den mal bei E-bay rein setzten sonst halt schlachten!
      Was meint ihr dazu... meiner sollt doch noch was geld bringen... ab 2000 € bin ich zufrieden!
      Mfg René



      gelöschtes Mitglied

        Stell mal Bilder ein damit man den Schaden beggutachten kann ...

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • So viel zahlt man in etwa für einen verunfallten Polo GTI ...

        Würde mir eher den Kaufen ...

        mfg Stephan


      • Polo6nG40
        • Themenstarter

        Hier der Link http://www.polotreff.de/html/forum.../46726.html

        Das ist ja nur ein normaler GTI... Ich hab ja den G-40 im 6N und denke das kann man nicht wirklich vergleichen...

        Hier der link zu mein Profil
        http://www.polotreff.de/html/show_...10916_1.html


        Polo6nG40
        • Themenstarter

        Ach und nur so den Wagen bin ich nur ca. 5.000 Km in einem Jahr gefahren... TÜV/AU Im Dezember 06 Neu... unter anderem Neu...
        Sandtler Bremscheiben geschlitzt & gelocht TYP RS mit Ferodo DS2000,
        Der Lader ist auch erst neu gemacht worden und auch erst 5000Km gelaufen... und der G-40 ist auch eingetragen wie noch einiges anderes


        gelöschtes Mitglied

          Also nach meinen Erfahrungen bisher hat sich ne Schlachtung immer gelohnt.

          Bei den Teilen muss nur G40 drauf stehen, dann kriegt man gleich 20% mehr für seine Teile...

          Wir haben schon mehrere Wagen durchgerechnet (was wir komplett bekommen hätten und was wir wirklich bei der Schlachtung bekommen haben).

          Lohnt sich echt. Weiß ja nicht, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

          Gruß

          G-Meister


          Polo6nG40
          • Themenstarter

          @ G-Meister
          Kannst mir ja mal ne PN schreiben was ihr für den Wagen bezahlt habt und was ihr am ende raus hattet...

          Da es ja noch welche gibt die ihren Polo gerne auf G-40 Umbauen wollen und ich alle teile dafür habe hoffe ich das sich das auf jeden fall lohnen wird... alleine der bearbeitete Motor soll schon was bringen...
          Wenn dann jemand die Karosse haben will. wo alles eingetragen ist!?
          Sind ja nicht mehr viele Serienteile verbaut


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen