vw teilemarkt

alternative zum Heckklappe cleanen

Frantic
  • Themenstarter

Hy

wollt ma wissen ob jemand vielleicht schon auf die selbe idee gekommen is.
Hab mir mal überlegt das man statt Heckklappe cleanen doch auch von nem golf 5 das vw zeichen nehmen kann, welches ja als Klappenöffner dient, und das einschweißt und so umbaut das man damit die klappe auch öffnen kann.
würde mich ma interessieren wie das aussieht...
schönes großes VW hinten drauf wär sicher ni schlecht nummernschild dann in die stosi...
was haltet ihr davon, bzw hat das schonam jemand gemacht oder gibt es da vielleicht bilder?



hmm weiss ned, als wenn dann würde ich die klapüpe komplett cleanen und dann nur das vw zeichen drauf, aber weiss ned bin nicht so der freund von vw zeichen auf der karosse im innenraum schön, mit beleuchtung aber draussen mag ichs ned so gerne leiden :P deswegen, aber könnte es mir recht cool vorstellen

MFG


Ich lass mir als alternative zur cleanen Heck klappe n Airbrush drauf setzen! Ham auch net zu viel am Polo!



Frantic
  • Themenstarter

naja airbrush aussen bin ich ni so der fan von


sieht aber recht geil aus nen airbrush auf der heckklappe, habe ich schon einige in berlin gesehen.


gelöschtes Mitglied

    Hätte aber auch noch einen heißen Tip den ich auch an meinen neuen Fahrzeug realisieren werde ...

    Unter anderen hat der Peugot 307 einen schönen Heckklappengriff mit einem Sensor ...

    Einfach berühren und schon geht die klappe auf ...

    Und hat den Style wie vom A6 den Griff zum öffnen der Tür ...

    Wie gesagt ein gedanke ...

    Mit den Heckklappen griff alla Beatle hatte ich mir damals auch überlegt aber dann stand ich doch eher auf Cleanlook ...



    grüsse


    084.jpg
    084.jpg

    guckst du hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Frantic
    • Themenstarter

    na so ein bild wollt ich doch sehen.
    gefällt mir besser als clean, nur das ich die leichte erhöhung die der golf hat auch übernehmen würde


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen