vw teilemarkt

Scheinwerfer HILFE

Stefan6n
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir gestern vollgende Scheinwerfer gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8031485362&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weiß jemand ob ich die easy einbauen kann oder gibt es da probleme mit den Kabel? Hatte bei den Alten schon probleme weil die Blinker Stecker vom Auto nich auf die Klarglasblinker gepasst habe...



gelöschtes Mitglied

    also bei den einteiligen kann ich dir nix zu sagen, aber bei meinen von FK, musste ich vom scheinwerferträger was wegschnippeln und nen neuen kabel verlegen, der aber dabei war----


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Also sind zwar nicht von sonar aber vielleicht hast dann ähnliche probleme...

    hoffe das hilft



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen