vw teilemarkt

Das perfekte Auto für Frauen!

DespiDevil
  • Themenstarter

So, wo ich grad mal dabei bin was zu posten.

Dacht ich mir, ich kram mal was cooles für die Damen am Steuer raus.

Ich sag da nur: "Endlich weniger Parkbeulen!"

(PS Ich hab nix gegen Frauen am Steuer. Ich finde jeder sollte eine an seinem Rechner sitzen haben und NFS spielen lassen)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja das ist das richtige auto für frauen


    jap find ich allerdings auch....lol



    gelöschtes Mitglied

      Also so ein Auto würde mir eigentlich auch gefallen... Ich stell mir vor, wie ich aufm Weg aus der Wohnung mir überlege, welches Auto in meiner Hosentasche ich jetzt nehm... Porsche Carrera, Porsche Cayenne, ferrari diablo, BMW M5,....
      cooooooooooooool


      @ tiefflieger: was bitte schön ist ein ferrari diablo ?


      gelöschtes Mitglied

        ehem... meinte natürlich einen Lamborghini Diablo.
        Sorry, ich bewege mich noch (! ) nicht in solch gehobenen Autoklassen


        gelöschtes Mitglied

          also so´n auto (natürlich getunt ) würde mir schon auch gut gefallen, da ich in meiner straße (ca.500 m nur anwohnerparkausweis und immer voll) immer weng parkplatzprobleme hab


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen