vw teilemarkt

Geht das mit der Batterie klar?

Wusel
  • Themenstarter

Nabend!
Hätte mal ne Frage bin momentan dabei meinen Kofferraum was umzubauen!Aber halt nur sonen bissle!Habe ne 44ah Batterie glaube ich!Habe jetzt Meinen CD Player dran die Original boxen!Dann über Chinch und so nen 250 Watt Verstärker dadran nen 350 W Sub + 2x200 W Kennwood Boxen!Ich weiss ist nicht das tollste und so für mich reichts aber dicke !Da ist mir das Geld auch zu Schade das ichs fürne Anlage ausgebe!Meine Frage ist ob die Batterie das mit macht nicht das ich die nächsten Tage die Kiste nicht mehr ankriege weil die Batterie leer gesaugt ist.

Mfg Wusel



awa das reicht 3 mal.... außer du läßt die karre mal 2 tage mit laufender mucke irgendwo stehen


gelöschtes Mitglied

    ich teile hier die Meinung von Stefan!

    nur die wenigsten kaufen sich ne richtig dicke batterie...
    und die braucht man auch erst, wenn man wesentlich mehr dran hängen hat.
    was nicht heißen soll, dass du mit 44Ah dein auto 2 stunden unter volllast auf nem parkplatz als partyanlage nutzen solltest...



    Wusel
    • Themenstarter

    Moin
    Ich danke euch für die Antworten!Nee das mache ich auch nicht!Mucke wird nur beim fahren gehört!Sonst nücht!Dann bin ich ja beruhigt.
    Gruß Wusel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen