vw teilemarkt

sitzheizung geht mal mal nicht ? ? ?

polo6n75
  • Themenstarter

hallo,

habe da ein problem mit meiner sitzheizung einmal geht sie und einmal geht sie nicht z.b ich starte und die läuft danach parken und nach 2studnen gehts weiter dann läuft sie nicht mehr aber wenn die läuft hört sie auch nicht auf zu laufen.

was kann des sein? ein bekannter von mir meinte könnte das relai(schreibt man so?) sein das unterm sitz ist? hab davon keine ahnung



polo6n75
  • Themenstarter

achso das problem ist nur beim fahrer sitz und es handelt sich um die sitzheizung von vw (colour concept)


da hat dein bekannter recht.

es kann aber auch sein, das du eventuell nen wackeligen unterm Stz hast. Am besten den Sitz mal rausnehmen und drunterschauen.


Könnte auch das Relais sein, das für die Themperaturkontrolle zuständig ist.(auch unterm Sitz)

Könnte auch die Sitzmatte sein, das sie schon durch ist und eventuell noch manchmal Kontakt hat.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen