vw teilemarkt

ferodo vs. brembo?

bommer
  • Themenstarter

ich weiss nicht was ich machen soll...

ich hab einen satz ferodo bermsscheiben mit ferodo bremsbacken ehrumliegen.
sehen aus wie die standard scheiben.

aber ich wollte eigentlich gelochte brembo mit den schiken roten backen

was soll ich jetzt machen?
die ferodo hab ich jetzt, die brembos müsste ich kaufen, aber eigentlich wollte ich die ja (nur hat mich ein trümmerhaufen von verkäufer was erzählt von nicht zugelassen etc.).
in wahrheit sind die zugelassen, gibt sogar alle nötigen papiere dazu...
was soll ich machenen?



beim nächsten scheiben + backen wechseln halt die brembo holen oder versuch die die da rumliegen hast zu verkaufen


NIMM BREMBO!



gelöschtes Mitglied

    NIMM BREMBO


    bommer
    • Themenstarter

    dankeschön


    Brembo ist ne gute Wahl, was für ne Bremsanlage willst du denn von Brembo? Aber keine 4-Kolben-Anlage, oder? Da braucht man dann nämlich 17 Zoll Felgen, ich wollt die bei meinem Passat drunter machen, hab aber nur 16 Zoll.

    MfG


    bommer
    • Themenstarter

    hab die teils schon geholt
    war einfach im vw zentrallager schweiz, und hab da gesehn, dass die brembo's haben für den 6N, mit Tüv, ABE, zulassung allem drum und dran.
    am vortag hatte ich mit die von ferodo bestellt, weil ein halbschuh mir sagte für den 6N gibts nichts mit zulassung etc.

    ich kann euch die teilenummer dann posten, dann könnt ihr euch auch freuen


    bommer
    • Themenstarter

    ach shit nochmal... ich will doch den frechen roten brembo bremssattel kennt jemand ne bezugsquelle?
    ich denka das sieht doch am besten aus zu den schicken gelichen scheiben


    bommer
    • Themenstarter

    na klasse, hab endlich mal zeit gefunden um die teilszu montieren, was seh ich....
    ich hab innenbelüftete bekommen
    na klasse, mein polochen hat noch die unbelüfteten, aslo schnell zurück in laden, und dann das:
    uneblüftete haben sie nicht und WOLLEN sie mir auch nicht besorgen!
    TS! naja, hab jetzt nen laden gefunden, der mir die besorgt, muss mal schauen wann die kommen



    polotreff.de
    #10 - 14.09.2004brembo polo 6n2 ferodo standard brembo vs ferodo site:de ferodo brembo brembo polo 6n tüv ferodo polo n6 brembo polo 6n2 gti ferodo polo 6n2 rote ferodo ferodo polo 6n polo 86c ferodo 6n2 gti brembo brembo grün ferodo vs brembo ferodo vs. brembo
    Antworten erstellen