vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten an 6N

der Fuß
  • Themenstarter

Habe im Internet folgendes gelesen: "Die Bauform ist gleich. Sie benötigen nur noch den passenden Lampenträger (bei VW erhältlich)."
Könnt ihr mir näheres dazu sagen?

Ich danke im voraus und verbleibe mit freundichen grüßen



du kannst dir die 6N2 RL einbauen, stehen aber bisschen raus...
hier ne anleitung
www.kampfkeks.com

lampenträger brauchste andere. kannst net die originalen bzw deine alten verwenden weil die Birnen anders angeordnet sind...

Lampenträger kosten ca. 13€ bei VW...das Paar
6N2 RL zusammen 100€ denk ich aber guck mal beim Autoverwerter oder eBay


Guude,

also ich hab für meinen 6n2 ma welche vom 6n gehabt, hab n neuen Lampenträger gebraucht, weil der vom 6n net in den vom 6n2 passt und anders rum,...allerdings musst du die Lampen noch umlöten, also bei mir wars so, dass wenn ich das alles eingebaut hatte, und hab licht angemacht, ham die blinker geleuchtet, beim blinker ging rückwärtsgang an un so ... sau ätzend



is aber alles auf www.kampfkeks.com beschrieben was man tauschen muss un hier im Forum wurds auch schon x-mal diskutiert...
einfach mal suchen. is bestimmt was zu finden


sind auf jeder seite nur 2 kabel die getauscht werden müssen... mehr nicht... wie gesagt einfach mal suchen!


x-mal is gar kein asudruck, aber wir reden ja gerne drüber .

ALso funktioniert 100 %, hab auch welche drin. Ich muss sagen find sogar des mitm trüber raus stehen schaut sogar schöner aus.

Und wie man sie einbaut findest du auf kampfkeks.com (wie mein vorposter schon geschrieben hat.


das sind doch die nachgemachten von FK oder?.. die originalen sehen irgendwie anders aus! weiß nicht ob die passen... denk aber schon wenn se fürn 6n sind.... find die originalen von FK schöner... die haben nicht dieses gelb-orange blinkerglas drin...


das sind die von FK



FK_rot_led.jpg
FK_rot_led.jpg

hey danke DIGGA, wusst ich gar nicht sind ja tausendmal besser,
aber ich habe die hier im moment, die haben plug und play gepasst,
ist das bei den led teilen auch so?
http://images.google.de/images?q=tbn:R3iyRycdFJnFuM:http://i22.ebayimg.com/03/i/05/04/2f/26_2.JPG


passt schon wenn du die von FK nimmst... ich will se auch in rot haben! und wieso sollten die nicht passen... ich bin dafür das du sie dir kaufst und mir sagst ob sie passen!


ich hab mir schwarze einteilige angel eyes klarglas mit leds bestellt, ich glaub ich hol mir die rückleuchten mit led lieber in schwarz klarglas wegen der optik..

aber280 euro?
gibts die nicht billiger?


e4_1_b.JPG
e4_1_b.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen