vw teilemarkt

so ein alter Sack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, gestern hab ich meinen 23.Geburtstag gehabt. Und wenn ich mir Eure Geburtsjahre so anschau, dann fühl ich mich voll alt. Anscheinend seh ich auch noch so aus. Werd immer so auf 26 - 27 Jahre geschätzt :'(



Eindeutig ein Frauenproblem... aber mach dir da mit 40 Gedanken drüber... 23 ist doch kein Alter...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

seh ich genauso
die zeit kannst du besser nutzen als über solche dinge nachzudenken



gelöschtes Mitglied


    Stimmt meinen Vorrednern zu, über sowas kannste du noch lang genug nachdenken.
    Ich bin 20 geworden und komm ohne meinen Ausweis in fast keine Disco, nur weil sie denken ich bin 16 oder 17 Jahre. Meinten sogar schon das mein Ausweis gefälscht ist und hams Schnittlauch gerufen. Das ist echt nicht lustig.

    Wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag


    Ich kann ihn ein wenig verstehen...
    Hab mit 16 in einem kleinen Laden gearbeitet und der chef dachte zuerst, dass ich 20-21 bin.

    Das war hart und am gleichen abend kam auch noch eine süße eine auf mich zu und fragte mich, zitat:
    "Entschuldigen SIE bitte..."
    Da war es vorbei, ich dachte nur es geht berg ab...

    Naja, Herzlichen Glückwunsch nachträglich


    von mir nachträglich auch noch ALLES GUTE 23.....zZz das ist doch noch garnix.......


    ...auch von mir alles gute nachträglich ... naja ich werd auch bald 23 aber was solls ... man is immer so alt wie man sich fühlt .. oder so ähnlich


    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich war auch mal so jung, aber das ist schon 2 Jahre her! Aber man ist so alt wie man sich fühlt, deswegen denk ich manchmal ich bin 15

    und manchmal in Richtung 70!


    also ich werde ja dieses jahr 22 aber 23 is ja kein alter so würden es meine bekannten also mach dir keine gedanken herzlichen glückwunsch nachträglich



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oh, dankeschön! Das baut mich wieder auf. Dann werd ich wohl noch ein bisserl abwarten, bevor ich auf meine erste Ü30-Party gehe und dann auch noch dazu gehöre!

    Ist bei Euch auch strahlender Sonnenschein? Ich reiß jetzt dann gleich meinen Bikini raus und fläz mich in die Sonne.
    Naja, vielleicht noch a bissl warten


    Sonne lacht, Blende 8! Aber ich zieh keinen Bikini an! Zumal es deutlich unter Null Grad sind, da friert man auf der Liege fest!


    Im Bikini könnte sie uns aber beweisen dass sie wirklich nicht aussieht wie 30


    Na aber nicht so obszön seth!


    (Aber eigentlich haste Recht)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber nur wenn Ihr mit Glühwein ´für mich daneben steht!


    Immer doch


    @seth das könnte auch nach hinten losgehen frauen werden bis sie dreißig sind immer schöner man sagt doch frauen mit 30 sind am schönsten (nicht falsch verstehen)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ihr seid so gut zu mir!


    hallo vampirkatze,

    bin durch zufall auf das thema "alter sack" gestossen.
    ...was soll ich da sagen...bin 1967 "vom band gelaufen" damals gabs noch nicht mal den 1er polo und die vw´s waren luftgekühlt...
    also kopf hoch...ab mitte 20 geht es erst richtig los.

    gruss polo_derby


    Antworten erstellen