vw teilemarkt

BITTE angucken und Draus lernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das passiert wenn ihr euren Bruder/Kumpel nicht in ruge lässt beim PC zocken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dasist echt hart, aber auch irgend wie geil


    meinst de das is echt



    Der müßte doch bluten wie Sau !


    so idioten.


    na das is doch mal geile. muss doch sau mäßig geschmerzt haben.


    ***ohne Worte****


    aufjeden fall wird er nun nicht mehr gestört weil die nächste geht bestimmt in die Familienplanung


    nein das blutet nicht solange das fremdkörper drin ist, auch wenn es rausgezogen wird blutet es meist nicht solange der schock da ist, sobald man sich beruhigt werden die muskeln entspant und es fängt an zu bluten.

    habe schon erlebt, schnitt im unterschenkel bis zum knochen, man konte sogar einzelne fettbelchen sehen, wie styropor die wunde war troken wie beim mezger nach ca 5 min fing es weh zu tun und alles wurde rot
    sauerei



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen