vw teilemarkt

Leder von k maniac.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

also ich find das hier echt unmöglich. Ich habe bei den Jungs von k-maniac.de auch eine Ausstattung gekauft und kann die Firma echt nur jedem weiterempfehlen.
Ich versteh nicht, was das soll, dass hier einige vorhin immer spam etc. posten. Die Leute sollen doch froh sein, dass es solche Alternativen gibt finde ich. Und der Preis von 250 ist auch ein Witz. Ich hatte noch 300 bezahlt und bin selbst da noch mit dem Preis- Leistungsverhältnis voll zufrieden. Keiner hat bisher gemerkt, dass es keine Echtlederausstattung ist, Das noch dazu.
Also wenn einige Leute Fragen haben können Sie mich gerne kontaktieren. Jetzt habe ich das automatisch für die Jungs übernommen

Viele Grüße



gelöschtes Mitglied

    -


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    -



    gelöschtes Mitglied

      -


      gelöschtes Mitglied

        -


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        -


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        -


        gelöschtes Mitglied

          wobei ich denke das man den unterschied zwischen kunstleder un echtem leder irgendwann wirklich merken wird!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich habe bisher nur einen Unterschied gemerkt. Meine Nichte hat bei Mc`s geschlabbert und ich konnte den Saft ohne weiteres wegwischen ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.



          Jungs ihr seid geil wollt ihr euren post zähler hochjubeln mit



          --------------------


          gelöschtes Mitglied

            haja fett oder.... ich finns geil


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Warum sieht man denn auf einmal die erst geschriebenen Texte nicht mehr


            gelöschtes Mitglied

              weil die von nem Mod editiert wurden


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Wieso wird das denn jetzt schon wieder gemacht? Echt unlogisch hier alles.


              WENN IHR KAFFEKRÄNZCHEN ABHALTEN WOLLT TREFFT EUCH MAL BITTE PRIVAT !

              entweder zum thema oder garnich...und bitte keine Diskussionen ob K-manni ja oder nein oder überhaupt und keine anschuldigungen oder beleidigungen mehr......




              PS:
              @ Polofan... schon komisch das 75% deiner Beiträge von der im Titel genannten Firma handeln ! nur mal so nebenbei bemerkt...und du auch noch in der nähe von Neuss wohnst.... man KÖNNTE das komisch finden wenn man wollte...... also erfahrungen mit Sitzbezügen hier rein.......

              *modboses*


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ich habe mich damals nur wegen der Lederausstattung angemeldet und wollte mit einigen Leuten die auch sowas haben und wollen drüberschnacken. Aber man kommt doch gar nicht dazu. Und dass ich aus D`dorf komme ist ja auch der Grund, warum ich einer der ersten war die da gekauft haben. Nichts anderes.
              Das ist ja schlimmer als bei sherlock holmes hier. Man muss sich sogar schon rechtfertigen, warum man was schreibt. Echt ätz... !


              gelöschtes Mitglied

                So wird das also jetzt gehandhabt @ Export Racer ...

                Ist ja Klasse ,dann Brauch ich ja auch hier nicht weiter schreiben im Forum ...

                Denke mal das mein Post ins kleinster weise beleidigend oder sonstiges gewesen ist ,aber gut zu wissen ...


                Grasi und Ihr sagt man soll hinweise geben und selber editiert Ihr das ,ist doch albern so was ....


                gelöschtes Mitglied

                  ausnahmsweise mal ich geb ja zu, dass ich meine Meinung etwas ruppig zum Ausdruck gebracht habe, tut mir auch leid, war ein Schnellschuss :( Aber ich hab mich nicht wirklich angegriffen gefühlt.
                  So, ich entschuldige mich nochmal und hoffe, dass die Sache gegessen ist.

                  mfg


                  *grummel*

                  wenn ich deins jetzt stehen gelassen hätte ? wie säh das denn aus ? völig aus dem zusammenhang gerissen..... ausserdem hatte es nix mit dem Topic zu tun oder ?

                  Erfahrungsberichte---> Leder von.....

                  hm ?


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja ne is schon klar, dass das nicht zum Thema passen würde. Tja, sonst kriegen andere das immer zu hören, heute war ich halt mal dran. Schicksal.
                    Nur eins noch:


                    jungs jetzt haltet ihr hier ja schon wieder nen kaffeekrenzchen. ihr ollen tratschtanten.
                    wollte wohl mal wissen wie das mit den bezügen an den vorderen sitzen ist. ist das da nach hinten auch mit leder?!? so das die leute die hinten sitzen nicht den alten normalen bezug sehen sondern halt auch leder?!? und wie wird der den fest gemacht?

                    mfg jojo


                    KINDERKACKE @ Export Racer...

                    also wenn du meinst das polofan81 auch von k-maniac is - ich weiss nicht so recht... der is schon ne weile angemeldet.

                    außer wenn grasi mir jetzt schreibt das beide Poster die gleiche IP haben denke ich das die Handlung von Export Racer berechtigt war.

                    Gruss

                    Nils


                    was denn bitte für ne HANDLUNG ?


                    1. Die ganzen Inhalte zu löschen denn würde ich vll. nicht sowas schreiben und fragen warum ihr Moderatoren sowas macht.

                    2. Warum sperrst du falls du die Rechte hast oder Grasi gleich den login


                    okay das ich das gelöscht habe war vllt etwas vorschnell mit Kanonen auf spatzen geschossen.... zugegeben......




                    Sperren war ich nich.... hätte ich gekonnt hab ich aber nich war der Foren Gott selber !


                    -ende-


                    das nenn ich mal nen richtiges wort ! finde deine stellungnahme super

                    naja denn sorry falls ich dich persönlich angegriffen haben sollte


                    gelöschtes Mitglied

                      Wenn der ein oder andere wüsste was Kunstleder, wenn man es in großen Mengen abnimmt im EK kostet würde er noch keine 200€ für so was bezahlen!


                      naja aber kann der jenige sich das denn auch alleine nähen? ich denke mal das is das meiste geschick.. also ich hab für mein kunstleder (1,7*10m) gerade mal 20€ bezahlt und quali is super


                      Ja aber der ganze Thread war schon komisch: erst k-maniac und dann der polofan. ist schon merkwürdig das beide kurz nacheinander kamen! Und das Forum ist ja nun mal nicht für die Werbung gemacht!

                      Edit: Hätte mir gewünscht die Mods hätten schon beim ersten Beitrag zeitiger reagiert, hab es sofort gemeldet und bis zur Löschung waren es weit über 30 Posts!
                      Und was ist heut mit Grasi? Hab ihm ne PM geschickt und er antwortet nicht!


                      wenn überhaupt dann sollte des in den teilemarkt rein......hmm wenn man an ein schnittmuster für des sitz kommen könnte dann würd ich mich schon an eine nähmaschiene setzten
                      weil kunstleder gibts ja echt fürn apfel und ein ei


                      Antworten erstellen