vw teilemarkt

Frage zu Sub + Verstärker

Tims 6n2
  • Themenstarter

Abend, auch wenns schon 1000000mal gepostet wurde, wat für nen Verstärker und für nen Subwoofer könnt ihr mir empfehlen? Wollte mir in geraumer Zeit einen zulegen, hab jedoch keinen Plan davon. Ausgeben wollte ich so 250-300€.
Höre eigentlich alles gemischt, also nix festes.
Aso und der Sub sollte nen Gehäusesub sein, der net allzugroß ist, da nen Polokofferraum ja bekanntlich klein ist.



gelöschtes Mitglied

    300 für beides?


    gelöschtes Mitglied

      soll vielleicht irgenwann mal ein frontsystem dazu kommen?

      generell würd ich mir erst ein nettes frontsystem zulegen und den sub dann nach dem frontsystem auswählen!



      auch wenns schon 100000mal gepostet wurde:
      SUCHFUNKTION NUTZEN!


      Also, da würde ich dir zu einer 4-Kanal Endstufe von Axton(C509) für 149€ und einem 25er Woofer(CAB259) von Axton für 99€ raten. So hast du immernoch die möglichkeit auch noch ein Frontsystem oder ähnliches mit anzuschließen! Is Preis-Leistungsmäßig momentan unschlagbar! Wenns etwas mehr Bass sein soll, dann solltest du dir lieber den 30er von Axton(CAB309) holen!
      Bekommste alles bei ACR.


      Tims 6n2
      • Themenstarter

      jo danke dann erstmal, hab auch in der suche wat gefunden
      glaube dann spar ich erst noch mal nen wenig und dann kaufe ich mir wat vernünftiges


      Rockford Fosgate Punch P1 12" 100€ gehäuse selber bauen. Endstufe Carpower! bin voll zufrieden


      Tims 6n2
      • Themenstarter

      prima sache, ich muss dann nur noch das geld haben, weil ich so weit noch hndwerklich begabt bin.....und selber bauen ist billiger als wat zu kaufen....
      oder?
      hast du doch auch so gemacht ne joschy


      @beavis: " Is Preis-Leistungsmäßig momentan unschlagbar!"

      Von wem hast du denn das? Nen RE10 gibts zum gleichen Preis ok, 10 Euro mehr, aber ich würd den RE denAxtons auf jeden Fall vorziehen.



      RE10? Siehste, kenn i gar net. Kann ich jetzt nix zu sagen. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Axton. Ideal für Einsteiger. Preis und Leistung stimmen halt.


      Preis und Leistung stimmen bei dem noch ein wenig mehr
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =


    • Naja, so viel nehmen die beiden sich aber auch net. Allerdings is der Axton ohne Gehäuse knapp 30€ günstiger!
      Kannst dir die Daten ja mal ansehen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Tims 6n2
      • Themenstarter

      habt mir gut geholfen,


      Aufm Blatt kann man nen Lautsprecher ja nicht vergleichen. Sowas muß man HÖREN!


      Das is wohl wahr! Hatte leider bisher noch nicht die Gelegenheit mir den RE10 anzuhören. Wüsste jetzt auch niemanden der sowas in seinem Auto hat. Würde mich auf jeden Fall mal interessieren! Könnte ja durchaus ne Alternative zu den ACR Produkten sein!


      ohhh jemineee es gibt wohl eininge alternativen zu ACR produkten .... also ich mag den laden ja mal gar net ... ok es gibt das eine oder andere teil das was kann aber das meiste ist nüscht ... und wenn man sich als einsteiger gut informiert bekommt man sehr viele alternativen zu den selben preisen die man bei acr bezahlt ....

      Gruß Roo


      Sagen wirs mal so, die Eigenprodukte vom ACR sind nicht der Bringer, aber durch den Vertrieb von Zapco etc. haben sie ihr Programm recht gut aufgewertet


      Radical Audio sollten wir dann an dieser Stelle auch nicht vergessen!


      ja und helix ist ja auch nicht grad das schlechteste nur da ist der Preis das Prob


      gelöschtes Mitglied

        Hm weiss gar nicht was Ihr habt ich finde Helix hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.

        Nehmt mal z.B. nen W12 in die Hand dann wisst Ihr warum der ca 200 € kostet

        Hm ich konnts nicht lassen und hab mal 2 Fotos gemacht

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          Der ist übringends abzugeben und wurde nur für das Foto ausgepackt.

          Angebote bitte per pm

          Der UVP beträgt 199 €.

          Greetz

          XBM


          PICT0570.jpg
          PICT0570.jpg

          gelöschtes Mitglied

            2. Bild


            PICT0569.jpg
            PICT0569.jpg

            ja oke die leistung stimmt echt aber ich finde es trotzdem etwas teuer


            Der Helix zu teuer?!?
            Ich habe den W12 competition seit nem halben Jahr im Polo und bin total begeistert. Es gibt sicherlich Subs die mehr drücken, aber klangmäßig finde ich reicht dem Helix in der Preisklasse so schnell keiner das Wasser. Die Verarbeitung ist auch allererste Sahne.
            Abgesehen von den "Einsteiger-Koaxen" kann man bei Audiotec-Fischer eh nix verkehrt machen.
            Wenn in meinem Polo irgendwann mal was neues Einzug hält, dann nur noch Brax, Helix ( aus der Comp-Serie) oder Alpine.
            Jetzt noch was zum Thema ACR -
            Da gibt es mit Sicherheit viel Schrott, aber auch ne Menge brauchbarer Sachen. Kommt halt immer auf´s Budget und die persönlichen Vorstellungen zum Thema Anlage an.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen