vw teilemarkt

Was nervt euch am meisten an getunten Autos?

haste recht, alle sagen immer warum hast denn keine felgen? .. wovon soll man sich die denn mal eben so leisten? un das noch als schüler ..



gelöschtes Mitglied

    diese tankdeckel aufkleber, kenwood aufkleber (atu tuning) chrom nummernschild halterung, folie mit 1000blasen, das die polizei dein bester freund ist,

    jo das sind so die schlimmsten sachen


    Zitat:

    Türcken die 3er BMW fahren, der tief ist bis zum Boden und dicke Tiefbettfelgen drauf haben und letztlich nur nen 316i haben


    da bin ich voll deiner meinung



    Zitat:

    Türcken die 3er BMW fahren, der tief ist bis zum Boden und dicke Tiefbettfelgen drauf haben und letztlich nur nen 316i haben



    bin ich auch mit dabei, weil nen 316i kein auto is .. nen smart da ja noch geiler ...


    Also ich persönlich finde ich ein 316i optisch net so schlecht. Wie ist da der unterschied zum 320d? Den hatte ich nämlich in der Fahrschule und es war ein echter Traum das auto, mir fehlt nur das Kleingeld.


    gelöschtes Mitglied

      Generell ATU Tuning.....



      Zitat:

      Generell ATU Tuning.....


      Da denk ich mir mal meinen Teil zu...ok zu allen Teilen von ATU kann ich nix sagen aber der ESD von denen is Preis/Leistungsmäßig gesehen echt TOP!
      Viele machen sich n Kopf nur weil ATU hinten drauf steht....oh man druff geschissen is doch total egal was drauf steht!
      Die einen kaufen sich Bastuck weil sie länger gespart haben oder mehr Geld haben und die anderen kaufen sich n ATU ESD weil sie n sportlichen Sound wollen aber net so viel Geld ausgeben wollen....

      So ne Aussage vonwegen "ATU Tuning is scheiße" find ich bissl daneben...

      Naja jedem seine Meinung oO


      jetzt sag ich auch mal was

      ich habe mir alles durch gelesen das müßte ich ja als erster mein auto rausnehmen wenn man 50€ im monat fürs auto hat aber trotzdem keine serienschüssel haben will, macht man eben das was möglich ist

      schön für die leute die das geld haben alles schnell zu machen und über die andern zu lästern jeder hat klein angefangen deswegen verstehe ich nicht was die scheiße soll die "atu tuner" zu diskrminieren

      jeder sollte sich an die eigene nase packen jeder hat sein geschmack und sein geld oder auch nicht

      soll jedes auto gleich aussehen?
      der eine tunt optik der eine motor der eine hifi oder beleuchtung oder auch alles zusammen.

      ich finde jedes auot hat sein eigenen steal und das soll auch so bleiben

      was nützt mir ein super aufgemotztes auto was ich nur in der garage stell weil ja was dran passieren könnte
      so könnte ich die ganze zeit weiter schreiben

      meine meinung

      mfg tobi



      achja bevor ichs vergess

      mir gefällt mein BABY


      m3 spiegel...und das sie zt. so übelst laut sind das man denkt die fahren schon 300 und haben leistung dabei fahren schritt und haben nen 50 ps motor drin


      gelöschtes Mitglied

        lol polofreak ,1 haste doch dein auto kaputt gefahren oder!"? und 2 hab gehört du Hast deine Federn abgesägt....en alter arbeitskollege von dir dem haste das wohl ma erzählt.. naja zum thema federn absägen.. .. achja und zu der frage soll jedes auto gleich aussehen !? ja wenne dat mit atu teilen tuns ya.. die erkennse sofort"!und jetzt Ärgert euch weiter ..


        @ vivalostioz erstens hatte ich ein 60/40 fk fahrwerk drinne und 2tens kaputt ja schuldfrage ich nicht muß ja nicht jeder die wahrheit wissen

        war klar das gerade du dein senf dazu gibst naja wenns dir spaß macht

        und wenn du nicht genau weißt was du schreibst in bzug auf mich
        dann laß es

        die nächsten dürfen fort fahren

        mfg tobi


        mich stört es, wenn ich ein getuntes auto sehe und es mir nicht gehört obwohl es mir so sehr gefällt *lach*


        gelöschtes Mitglied

          @ CrosS .. Gti gut ?


          So ein fuschtuning wie ich es betrieben habe


          100_0363.JPG
          100_0363.JPG

          1. Autos , die so tief gelegt sind, das der fahrer sich fast in die hose macht, wenn er auf der straße oder durch eine baustelle fährt !

          2. Die musik so laut aufgedreht, dass die lieder nur noch kratzen ( meine nicht den bass ) und sich nicht schön anhöhren - hab nichts gegen laute musik, nur was gegen das extreme kratzen !


          Zitat:

          Mal so ne allgemeine Umfrage wo ihr euch gerne über hässliche Dinge auskotzen könnt.

          Also ich find ganz schlimm die Tropfenspiegel!

          Und Ihr?


          Ich finde diesen thread total unnötig ! WEil jeder hat nen anderen geschmack ich z.b. habe tropfen dran und die gefallen mir sehr gut !
          Wenn jeder sein senf dazu geben würde, dürften wir nichts mehr am auto machen weil jeder irgendwas scheiße findet


          Da stimme ich dem ´"Sauerländer" VOLL zu!

          Grüße an euch alle!

          Chriz


          ja das stimmT ! alles individuell !


          Hab zwar selber noch nicht so viel gemacht, aber wenn ich dann selber ein Auto sehe der nur Alus drauf hat und ein ESD von ATU sag ich mir immer Hauptsache die Sonnenbrille passt.


          @ hEell boy : was hast du gegen meine atu eds ?


          Also Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt. Aber dis aller beschämenste auf Vw Treffen sind diejenigen die sich mit Ihren HÖLLEN - Maschienen reinstellen, und se Stolz präsentieren obwohl die halbe Karre von irgendwelchen Sponsoren bezahlt wurde. Sei es n Airbrush die Anlage, Bildschirme, Innenaustattung usw usw... Ihr müsst mal drauf achten wo überall www.blablabla.de daraufsteht. Diese Autos sind zu reinen Werbezwecken hergerichtet und nicht zum Pokale abstauben...

          Danke für die Aufmerksamkeit


          yoa ! wo du recht hast , hast du recht !


          verstehe nur nicht was so viele gegen eds´s von atu haben ? bin voll zufrieden damit!


          @The Red
          war nicht bös gemeint. Ich hab nichts dagegen. Ich meine nur es gibt gebug Leute die sowas drab haben und dann meinen Sie wären die grössten. Und sonst ist am uto nichts gemacht.


          Hauptsache selber gekauft. Egal ob bei ATU oder bei Bosi. Ihr versteht was ich meine...


          genau !


          Natürlich versteh ich das. Ich hab ja selber auch noch nicht viel am Auto gemacht. Aber es gibt halt so Leute die meinen sie wären die coolsten weil sie nen Sport-Auspuff haben der nur Sound macht.


          ich hab zwar auch noch nicht viel am auto gemacht , hab die karre erst 4 wochen , werde aber noch einwenig rumschrauben!


          Das Thema wurde geschlossen.