vw teilemarkt

Was nervt euch am meisten an getunten Autos?

gelöschtes Mitglied

    stimmt, wenn man es sich nicht leisten kann ist es ja nicht schlimm .. man sollte dan nur dazu stehen und nicht sagen aah kommt nächsten monat usw.. und dann kommt doch nix.. gestern standen wir mc donalds.. da fuhr als so n halbstarker mit seinem 6n rum, bloss n auspuff dran und schwarze scheiben,,, hat als gasgegeben und reifen quitschen lassen voll der schmock und dann gucken die leute halt das wollte der aber sowas ist nur arm...



    11cm bodenfreiheit
    Jedenfalls bei uns in Österreich....


    chromspritzdüsenabdeckungen auf nem dunkel lackiertem auto!



    Alu-Doorpins, Fußraumbeleuchtung und allerlei anderer Kleinkram. Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Kann man machen, wenn man mit dem Rest schon fertig ist, aber sich so Zeug kaufen bevor man ein Fahrwerk drin hat ... . IMO einfach nur peinlich.


    gelöschtes Mitglied

      manche fahrer fahren damit dementsprechend und ziehen dadurch den ruf ins bodenlose


      Alsoo,mich nervt an getunten Autos:
      -Fast alle Klarglasrückleuchten
      -Autos,die,warum auch immer,mit unlackierten Schürzen duch die Gegend eiern (in der Regel Golf 3 )
      -sämtliches Chromzubehör
      -lächerliche Aufkleber (z.B. "16V" an nem 1.0l Polo)
      -Auspuffanlagen,die nen Sound haben,als wenn man in nen Ofenrohr kreischt
      -total stümperhaft getönte Scheiben (mehr Blasen als Tönung)
      -bei BMW's in der Regel die Insassen


      gelöschtes Mitglied

        alufussmatten aus dem walmart für ca. 15€ geht auch gar nicht


        gelöschtes Mitglied

          Allso wie einer sein polo fertig macht ist jedem selbst überlassen sonst würd jeder polo gleich aussehen .
          Aber diese sachen von wegen wenn einer durch die gegen fährt und meint er wär der Held oder er wär der beste das hass ich auch wie die pest .
          Man wird ima mit sollchen leuten verglichen das ist echt schlimm.
          Weil das Motto tuner gleich raser stimmt nicht ima die 30% die das machen sind keine Liebhaber sondern die wollen einfach nur auffallen und haben meistens nix im Hirn
          Und die anderen 70% die das wirklich aus leidenschaft machen und einfach nur spass an tunen haben und sich an straßen regeln halten werden ima überschattet von den 30% das is der letzte scheiss.


          gelöschtes Mitglied

            also mich nervt an getunten autos:

            -> chromkennzeichenhalter
            -> m3 spiegel
            -> tropfen spiegel
            -> diese komischen opel aufkleber
            -> anschweißrohre die dann noch schief angeschweißt sind xD

            wenn mir nochwas einfällt, edit ich nochma ^^



            katalog tuning. alles was man bei z.b. D&W bekommt, diese ganze spioler gfkscheiße, m3 spiegel, alu fußmatten, neon innenbelechtung, cupdiffusur, DTM pennerliegen (70x140) und dtm rohre allgemein, tankdeckelaufkleber, und all dieser katalog mist. und was noch schlimmer is. getunte autos mit spioler hier und da und dann nur 50 ps aber dicke hose machen. nur lachhaft.

            mfg
            cassius


            da fällt mir noch was ein :
            autos in den extremsten farben ! z.b. gelbes auto mit pinken felgen
            usw!


            Was mir mächtig auf den Keks geht, ist das ganze Angeprolle und Angemache an Ampel und auf der Strasse allgemein. Nur weil man sein Auto ein bisschen hergerichtet hat, meint jeder zweite Halbstarke einen zum Rennen herausfordern zu müssen?! Letztens an der Ampel guckte so ein Affe in seinem Lupo 3L zu mir rüber und heizte wie ein bekloppter los Da pack ich mir echt an den Kopf. Oder das andere Mal wars ein silberner 2F der mir in der 30er Zone fast schon im Kofferraum geparkt hat, obwohl ich schon 50 Klamotten drauf hatte. Da kann man nur mal kurz auf die Bremse tippen, sodass die Bremslichter angehen und der Doof so wenigstens ein bisschen Abstand hält. Wenn ich ein Rennen will, dann dreh ich ne Runde über die Nordschleife und gut ist. Okay der Polo ist nicht der schnellste aber es kommt doch auf den Spass an.

            Strassenrennen

            Jedem das Seine. Leben und leben lassen bzw. selber tunen und andere tunen lassen. In diesem Sinne allen eine gute und sichere Fahrt.


            Am meisten nervt mich, dass beim Basteln so gut wie nie irgendwas so funkzt, wie man es gern hätte & ständig neue Probs entstehen...

            Bei VW find ich es grauenvoll, dass wenn man z.B. ein Original-Teil abbauen möchte, dafür erst ein anderes entfernen muss, welches wiederum nur abzunehmen ist, wenn man ein drittes Teil abbaut, usw...

            Man braucht halt en bissl Geduld, dann klappt das irgendwann immer!


            also ich denk ma das ganze getune zeug ist geschmackssache....und jeder hat nen anderen geschmack....aber das mit den rennen auffa straße habta schon recht...da fühlt sich jeder 2. wie der King auf der straße....ich denk mal so sachen wie "Lufteinlassaufkleber" sind vollkommen unnötig !
            wenn jemand luftschlitze haben will solla se sich machen! ! und nich aufkleben
            Tribals sind auch nich so mein ding....eigentlich alles was aufgeklebt ist


            Was mir wohl am meisten auf den Sack geht, sind die Leute die sich permanent für was besseres halten, weil sie mit ihren karren schon weiter sind oder die besser aussehen oder was auch immer.
            Es gibt halt leute (so wie ich), die krebsen schon an den Sprit und versicherungskosten rum mit ihrem ausbildungsgehalt, da freut man sich selbst über neue Fußmatten (ja wirklich).
            Wenn man dann vom nächstbesten gesagt wird: Warum kaufst du dir kein richtiges Auto, findet man das nicht so doll.

            Und ansonten finde ich das jeder das machen sollte, was ihm am besten gefällt.


            Ich finde auch,Leute die sich für was besseres halten sch...!Es gibt ja auch solche,die von Mama u.Papa alles bezahlt bekommen und alles machen lassen!Aber naja :'(


            gelöschtes Mitglied

              Also ich find das echt gemein wenn manche hier sagen "ATU Tuning ist scheiße", ich meine es hat halt nicht jeder soviel Geld aber möchte trotzdem sien auto schön machen. Ich muß auch alles selber bezahlen und mit nem 400 euro job geht halt nicht alles sofort. Würde auch gerne mehr machen, also fahrwerk , andere felgen, neu lackieren usw. Aber es geht halt nicht. Und das find ich echt scheiße wenn da drüber gelästert wird.
              Allgemein find ich das jeder sein Auto so machen soll wie es ihm gefällt. Was mich aufregt sind eigentlich immer nur die Fahrer, zb. wenn die im tiefsten Winter mit offenem Fenster rumfahren, nur damit man hört was sie fürn geilen Bass haben. Oder nen Auto mit 45 PS, wo soviel GFK dran ist das es kaum mehr von der Stelle kommt aber die Fahrer dann voll einen auf dicke Hose machen Und halt die Leute die sich ein komplett fertig gemachtes Auto kaufen und dann über die lästern die alles selber machen und noch nicht fertig sind.


              gelöschtes Mitglied

                @PoloBabe711:

                Tja von denen die ein fertiges Auto kaufen gibts mehr wie Sand am Meer, naja ich denk halt ich mach mir lieber mein Auto wie ich es will und kann stolz auf mich sein weils meine Arbeit ist.


                Naja und noch was: Tuning ist Individualismus, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wäre Tuning schon lange ausgestorben.

                Mein Motto ist und bleibt, Ich scheiß auf andere Meinungen und mach was mir gefällt, wems nicht passt der brauchts auch nicht anschauen.


                unterbodenlicht und tdk teile und duplex anlagen am polo doer anderen klein wagen


                gelöschtes Mitglied

                  @ Polo86c Racer:


                  @ racer 86c
                  ich finde es nicht umbedingt schlimm wenn sich einer ein fertiges auto holt aber man sollte auch dazu stehen und nicht sagen das man alles selber gemacht hat das ist scheiße und verleitet gleich zum verarschen der person


                  gelöschtes Mitglied

                    Das stimmt schon, ist ok wenn man zwei Linke Hände hat und ein fertiges Auto kauft.

                    Aber dann bitte nicht meinen den Obermacker mit dem Teil spielen zu müssen. Und andere die grad selber am Aufbau sind, bzw. Stück für Stück was machen und nicht fertig sind dumm angrinsen und meinen hä was istn das für ne Karre,

                    sowas kann ich echt nicht haben.


                    lol jetzt träum ich schon davon das leute auf meiner kleenen rumhacken, ich glaub es hakt ^^
                    Dafür wird gleich erstmal gewaschen


                    ja stimmt, da kenn ich einige (auch im Forum!), die das Auto schon so gekauft haben und nun meinen sie haben es selbst so aufgebaut...

                    Ich geb zu bei meinem is auch schon viel gemacht gewesen...
                    ich bringe jedenfalls nun meinen stil in kleinen details dazu....


                    Ganz klar...

                    !Lexus-Style Rückleuchten!

                    !Beleuchtete Waschdüsen!

                    !Unterbodenbeleuchtung!

                    Bei all diesen sollte gleich bei kauf die Plakette entfernt werden!


                    Zitat:

                    Ganz klar...

                    !Lexus-Style Rückleuchten!

                    !Beleuchtete Waschdüsen!

                    !Unterbodenbeleuchtung!

                    Bei all diesen sollte gleich bei kauf die Plakette entfernt werden!







                    Alles kein Problem !

                    Aba Hinten verdunkelte scheiben!


                    Zitat:

                    ich finde es nicht umbedingt schlimm wenn sich einer ein fertiges auto holt aber man sollte auch dazu stehen und nicht sagen das man alles selber gemacht hat das ist scheiße und verleitet gleich zum verarschen der person


                    Zitat:
                    Aber dann bitte nicht meinen den Obermacker mit dem Teil spielen zu müssen


                    habe letzten einen mit nem 3er golf gesehen ! der prolltE vor ein paar leuten , da er einen neuen Kofferraumausbau hatte! Natürlich alles selber gemacht..... ( IST KLAR ... ) Ich guckte mir das teil an und sah dass es nen ausbau von nem 6n war , den es vor einiger zeit bei ebay gab ! lol hab dann auch direckt laut gesagt, dass das teil aus ebay war und meinem Cousen gehöhrte ! ( stimmt zwar nicht ) es hat mich einfach genervt , das der meinte dass er alles selber gemacht hätte.... ! der typ war echt angepisst !


                    gelöschtes Mitglied

                      Das ist korrekt


                      ja , normal ! das hatte mich da echt angepisst !


                      gelöschtes Mitglied

                        ...sich felgen von benz/porsche und co. dranzukloppen


                        Das Thema wurde geschlossen.