vw teilemarkt

Hilfe Kotflügel !

SaNiE
  • Themenstarter

Hallo Leutz, also ich hab ein Problem und zwar dieses: eine riesen Beule am Kotflügel, meines Polo's die mich laut VW Garage rund 2000 euro kosten wird. Und als armer Student der ich bin kann ich mir das net leisten. So ich habe aber bei Bottrop eine Firma gefunden die auch solch ein Kotflügel hat und diese versendet.
Soll ich nu zu VW Werkstatt oder mir das billige Teil holen und zur Lackerei und es zu montieren?

Danke für eine HIlfe



also ich arbeite bei vw und 2000 euro nur für nen kotflügel glaub ich etz mal echt net


nur der kotflügel und wirklich sonst nichts?!? die dinger werden einem für 25€ hinterhergeschmissen!



also für 2000€ bekommst ja gleich ein neuen polo (also nen gebrauchten )


SaNiE
  • Themenstarter

bin aus Luxemburg und bei euch gibts doch diese freien Werkstätten oder?


ja klar! laß ihn doch in deutschland fertig machen.


WAS 2000 € für nur ein Kotflügel ?

Also ich hab diese Wochen meinem Polo von der Werkstatt abgeholt weil mir eine Frau reingefahren ist. Die haben bei mit für neue Tür und Kotflügel + Lackieren und montage 1600 € berechtet bzw. ihrer Versicherung!

Also dürfe nur der Kotflügel eigentlich nicht mehr als 800 € kosten!

Kauf dir lieber auf einem Schrottplatz oder so einen Kotflügel und lasse diese von einer freien Werkstatt lackieren und einbau . Dat ist bestimmt billiger.


Polo put3.JPG
Polo put3.JPG

SaNiE
  • Themenstarter

Bedingung: nahe bei Grenze weiss da keiner eine gute so ganz zufällig? Rheinald-Pfalz oder so


polotreff.de
#9 - 27.01.2006polo kotflügel 2000
Antworten erstellen

Ähnliche Themen