vw teilemarkt

Innen alles in Leder oder nur nen Käfig? Was gefäl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

?



gelöschtes Mitglied

    also mache bei mir im sommer auch käfig rein und halt a säule usw werd ich mit leder beziehen.....also käfig ist schon was geiles find ich...

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied

      ich würde leder bevorzugen, stehe auf den komfort.. wenn man nur käfig hat muss man auch richtig was unter der haube haben für rennsport feeling =) und dann bitte kein a-brett ! dann find ich das coool



      Geschmacksache, muss ja nicht unbedingt Leder sein! Bau meinen Ausbau auch wieder aus und bau ne Corrado-Bank ein, find ich doch etwas gemütlicher! Ausserdem braucht man für den Race-style Leistung und die hab ich nicht und kann ich mir vom BaFöG auch nicht leisten!


      ich find nicht dass man leistung braucht wenn man nen bügel oder käfig einbaut, so ein schöner polierter alu-bügel macht optisch auch viel her.

      ich mach in den polo grad nen alu-bügel rein, ausserdem kriegt er dann noch ledersitze und die verkleidungen werden in leder bezogen.


      Naja er fragt ja ob Leder oder nur den Käfig! Und das heißt für mich Race-Style der Leistung erfordert. Bin ja nicht gegen nen Käfig aber hab immernoch Kopfschmerzen seit ich mal beim Kumpel mitgefahren bin


      gelöschtes Mitglied

        also ich hatte mir die selbe frage gestllt bis ein freund von mir in seinem 2er golf alles mitt leder überzogen hatt da war meine entscheidung gefallen alles in weissem leder denk die entscheidung war icht schlecht wenn ich mir das ergebnis so ansehe


        Bis auf die doorboards die ich persönlich nicht so doll find, sag ich Klasse! Aber doch recht schmutzempfindlich, oder?


        gelöschtes Mitglied

          die doorboards sinnd eine übergangslösung ist geschmackssache schmutzempfindlich hmmm ja doch gantz schön



          Tja wer schön sein will muss leiden
          aber sonst wirklich schön!


          gelöschtes Mitglied

            ich dank dir 6n 4 ever


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen