vw teilemarkt

Steffan Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

5-Stern Design 8x14 ET 15 VA+HA
4 Kompletträder mit Conti Sport Contact
VA+HA: 215/40 R 14

Hallo! Kann ich diese Reifen auf nem 6N Polo fahren? Habe zur Zeit Weitec Federn drin, 40 40....
Muss ich da Bördeln oder sogar ziehen?



Hi. Ich hab einen 2f und habe die gleichen Felgen. Ich musste beides. Bördeln und ziehen.
Hoffe das bring dich weiter.


MfG


gelöschtes Mitglied

    Das wird sehr eng, habe vor kurzem nen Thread über 8x14 et20 gestartet und da hat mir "cj" gesagt er hätte aufn 6N auch et20 in 8x14 und da wäre kaum noch Platz, musste mal bei meinen Threads gucken...
    Also ich vermute mal dass du da knapp ziehen musst, ist aber nur ne Schätzung...



    bördeln musst du immer, zumindest hinten!so will der TÜV das...
    aber ziehen.... liegt am TÜV prüfer, bei uns in der gegend is das kein ding, da geht das ohne... (sieht auch besser aus) aber ich schätze du mußt begrenzen! dann sollte das gehen.


    hi ich hab vorne 8x14 mit einer et ich glaube auch von 15 drauf mit 195er pellen vorne ist alles abgedeckt obwohl iich 20er Platten drauf habe hinten sieht es bei mir anders aus da hab ich aber auch 9x14 et 20 225er
    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen