vw teilemarkt

Mattig SSF wleche Reifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab vorhin von einem bekannten mattig ssf in 7x13 et 20 angeboten bekommen.

das gängige reifenmaß ist ja 175/50 bei den felgen. weiß zufällig jemand ob da auch 185/60 drauf dürfen?



also ich hab letztens Mattig SSF 6*13 gekauft und da sind 185/60 drauf... also sollte es theoretisch auch passen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, das klingt logisch! :



  • dann will ich mal kucken, ob mir die flelgen auf meinem auto gefallen könnten...


    -danke! -



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ps: geiler lack auf deinem auto! sehr... ähm... GRÜN!


    gelöschtes Mitglied

      185/60 sieht aber nich so doll aus.. wenne die im sommer fahren wills würd ich 175/50 nehmen lässt sich auch 10 ma geiler fahren und rein optisch beste sind aber teuer die reifen ..das is der nachteil, ob die 185/60 überhaupt fahren darf auf den felgen auf einem polo steht in der abe-- habe noch eine wenn du eine brauchs--


      Genau also wenn dann 175/50 oder 195/45 Reifen, das sieht einfach am Besten aus.

      Gruß PoloMan85


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ist schon richtig, dass die 175/50er besser aussehen, aber ich hab noch nen satz 185/60er liegen, der hat keine 2000km gemacht und die müssen jetzt erstaml weg!

      @vivalostioz: könntest du mal in der abe nachkucken? wär nett..


      gelöschtes Mitglied

        brauch nich gucken hab die noch
        sach email addi dann schick ich dir die


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        noch besser!

        email: lohlchen@web.de


        danlööö!



        gelöschtes Mitglied

          Leute, wenn ihr ihm die 175er Reifen anratet dann schreibt ihm aber doch bitte mit dazu wie schlecht es bei denen um ne Eintragung steht, denn das wird sehr schwer das überhaupt eingetragen zu bekommen ...

          mfg
          Gray


          naja da ja min 90% derer die 7x13 fahren 175/50 frauf haben sollte es nicht so das Problem sei, oder? Wegen der Tachoangleichung finden sich immer Mittel und Wege, mein Tacho lag z.B. grad in der Toleranz drin!


          gelöschtes Mitglied

            sachma orange wo hast edenn deine frontblinker drin ? kann die auf den bilder nich sehen ..


            Geheimnis!

            sollte im Profil stehen, sind in den Öffnungen der Nebler eingepasste schwarze Golf2/Polo2 Blinker!


            185/60er darste fahren.hab ich auch drauf


            gelöschtes Mitglied

              THE ORANGE--->"naja da ja min 90% derer die 7x13 fahren 175/50 frauf haben sollte es nicht so das Problem sei, oder? "

              Also erstmal wurden davon die meisten in der Größe eingetragen bevor es dieses Problem mit der Reifenfreigabe gab, und zweitens kannse nich mehr so einfach mit 7x13 , 175/50er Reifen zum TÜV fahren und sagen, trag mir das mal eben ein.
              So wie ich es selbst erfahren habe ist es sehr schwer 13er mit diesen schmalen Reifen eingetragen zu bekommen.
              Aber er kann ja sein Glück versuchen, ist von meiner Seite aus nur ein Tip dass das evtl. schwer werden könnte.

              mfg
              Gray


              Da ja die Reifenfreigabe nicht einfach ungültig wird und bei den meisten im Gutachten 175/50R13 drinsteht sollte es wirklich kein Problem sein, wenn alle Richtlinien eingehalten werden! Zumal es eigentlich keine Probs mit der Freigabe für 7j gibt sondern für 8j Felgen, meines Wissens nach!


              Könnte ich auch die abe bekommen von den mattig ssf?
              Wäre super


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Danke für die schnelle Hilfe


              gibts das auch für die 8j felgen?


              geb deine email addy für 8x et01 hab ich


              chuchek@web.de

              dank dir


              Moin Männas

              Ich bräuchte das Gutachten für die 7*13 et20 für mein Polo 6n

              Habe sie günstig geschossen auch mit 185 /60 13

              Custodio@hotmail.de

              Fehlt nur noch das gutachten


              polotreff.de
              #24 - 06.12.2014mattig ssf welche reifen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen