vw teilemarkt

Woofer bei ebay

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi Leutz,

schaut mal was ich bei eBay gefunden habe! Kennt jemend diesen Woofer, ist der nicht etwas übertrieben teuer?
http://cgi.ebay.de/Digital-Design-9917-DD-Ground-Zero-Phase-Focal-174db_W0QQitemZ4607490036QQcategoryZ57295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




gelöschtes Mitglied

    also is schon viel geld, aber wenn der weltrekord damit aufgestelt wurde, muss schon was bedeuten


    Das haut so hin sin top teile
    Stroker is auch so ne krasse Marke



    gelöschtes Mitglied

      naja wenn ich spl machen würde könnte man über son ding nachdenken, aber zum musik hören wird das nicht so der bringer sein...


      gelöschtes Mitglied

        Stroker ist keine Marke. Cerwin Vega ist eine Marke, und Stroker ist der Subwoofer typ

        Und ja, solche Sachen sind ihr geld wert. Carhifi/homehifi hat noch krankere Preise zu bieten als so ein Subwoofer. Manche Leute fahren nur Kabel im Wert von manchen Neuwagen im Auto spazieren (voodoo,goldline,etc)

        Carhifi ist im Professionellen bereich schon ziemlich teuer, aber im Db wettbewerben bzw für leute die gern übertreiben kann es echt endlos teuer werden. Ich rede hier nicht von 10.000euro für den einbau sondern...Ich denke....nen einbau von 100.000Euro ist kein Problem (und da kauft man nicht 100lautsprecher) sondern das ganze herrum, die kabel (mit das teuerste) klangprozessoren, equalizer, Hu, Lautsprecher,subwoofer, endstufen, zusatzbatterien,klemmen, halter, dämmung. zb gibt es ebay dämmmatten für ca 3 euro die matte 70x50cm aber es gibt auch teure matten,die kosten ca 20euro 30x20cm. und das sind eher teure standartmatten, man könnte es noch teurer haben. Carhifi ist teuer.


        also wenn er das ding schon nach einer minute auf 155dB hatte, dann versteht der kerl auch nix von car hifi...
        und ich bin jetzt mal so böse und behaupte der hat das gute stück gleich mal geschrottet... drum gibt er ihn fü den preis weiiter...


        gelöschtes Mitglied

          da kann ich bommer nur recht geben, wenn der vorher net eingespielt war...
          dann wird er wohl nie so spielen wie er eigentlich sollte, wenn er wie gesagt überhaupt noch klappt...


          die doppl D sind schon ganz schön teuer, aber sicher auch ihr geld wert wenn man spl damit betreiben will ...
          die sind von der verabeitung und der leistung echt top.

          viele lassen sich die teile sogar aus den USA importieren.

          Gruß Roo


          gelöschtes Mitglied

            Den kleinen Bruder davon verbaut nen Kollege gerade im Lupo nen 3512d von DD.

            Das Gehäuse wird ca 60 Liter netto haben.

            Ist ein 2x2 DVC.

            Die sind Ihr Geld schon wert

            Allerdings brauchen die auch nen vernünftigen Antrieb.

            Greetz

            XBM



            Antworten erstellen