vw teilemarkt

Ebay Spiegel

El_Nino
  • Themenstarter

Hallo!
Hat jemand von euch die billig dinger von ebay und taugen die was?
würde mich über rat freuen

Art.Nr.:8032624185



ich war auch mal geil auf die m3-spiegel aber einer aus nem anderen Forum hat mich überzeugt mit den Argumenten die mir plausibel erschienen un jezz bin ich bei meinen geblieben.

die m3 spiegel haben ein viel keineres blickfeld, daran muss man sich erstmal gewöhnen

die m3 spiegel kannst du nicht abklappen!

bei zuschmeissen der tür kanns sein das du dann immer ein bijinggg geräusch hast, das vom mitschwingen der federn in dem spiegel kommt

die m3 spiegel können bei schnellerer fahrt nervige windgeräusche produzieren

die m3 spiegel sinjd manuell verstellbar, die vom polo auch, aber wenigstens von innen!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab zwar solche spiegel, aber nur als notlösung gekauft!
würde sie nicht empfehlen! sie vibrieren bei der fahrt und man kann nix erkennen! :(



alles sachen, die keinen stören eigentlich!

hab die auch und bin hochzufrieden!

man hat ein größeres blickfeld, weil die spiegel etwas rauszoomen, quasi!

...hol dir bei ebay die von FK...kosten an die 30 euro glaub ich!

...kanns nur empfehlen!


hey
also ich habe auch m3 spiegel ausm ebay und keine probleme bin wirlich zufrieden.

zitat:

''bei zuschmeissen der tür kanns sein das du dann immer ein bijinggg geräusch hast, das vom mitschwingen der federn in dem spiegel kommt.''

naja das habe ich noch nicht wirklich festgestellt das die geräusche machen, wenn man die tür zumacht.


zitat:
''die m3 spiegel haben ein viel keineres blickfeld, daran muss man sich erstmal gewöhnen.''

also ich finde das man ein genau so großes blickfeld hat. also nicht wirklich viel anders.

naja also ich bin zufrieden mit den spiegeln. ich bereue es nicht!

gruß loco


El_Nino
  • Themenstarter

also die spiegel vom 86C find ich persönlich net so schön,deshalb wollt ich mal die m3 probieren.solang sie net aus chrom sind sehen die doch gut aus.
nur ich finde den preis von 12,50euro ein bisschen komisch,daher wollt ich nur wissen ob oben geannte spiegel gut sind oder nur billig schrott


was für welche hast du @loco?


Antworten erstellen