vw teilemarkt

suche ABE für ATS Classic 6x13 u. 8x13 4x100 lochk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!
habe ATS classic felgen vorne 6j x 13 und hinten 8j x 13 auf 175/45 13 er bereifung leider kleine ABE wer kann mit helfen?



Es gibt für die ATS Felgen kein Gutachten auf VW!
Einzelabnahme!


Für den 6N erst recht nicht! Ausserdem gibt es doch keine 175/45R13, oder irre ich mich da?



ja wenn dann 175/50 oder 195/45. genau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry mein fehler 175/50 er...und für welche fahrzeuge gibts da eine ABE...?


für die Marke die mit O anfängt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also c-coupe z.b?


nein, nur für Opel! Geht aber beim Tüv einzutragen, fahren ja schließlich genügend damit rum. Aber beim 6N würd ich von 13 Zoll abraten, sind doch nicht wirklich gut aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab in meinem profil ein bild da hab ich sie drauf.... was hälst du von brook b2 oder b6?



Ja Brock B6 in Chrom! Top, schön in 16 Zoll! schau mal bei www.brock.de, da kannste dir die auf dem Polo anschauen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinste 16zoll bei 60/40 passt? hab mit 14zoll vorne grad so platz


Na wenn du die Radläufe original lassen willst, dann wahrscheinlich nicht! Mir persönlich gefallen die Classicline Felgen vom Golf ganz gut, gibts ja auch in 14 und 15 Zoll! Oder immernoch für mich das Maß der Dinge sind BBS in 6,5x15 Et33 vom Edition Golf 2!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab noch BBS rumliegen sehen genauso aus wie die vom golf..schw. mit chrom bett...aber 14" und welche vom golf 1/scirocco 53b hab ich auch noch in 14"


Naja die vom Editio sind aber zweiteilig und sehen doch schon anders aus. Zumal würd ich dir zu was richtig glänzendem raten, bei der Farbe haut das voll rein wenn die Felgen poliert sind!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann wären die B6 schon nicht schlecht..


Hab mal etwas gesucht


6n.JPG
6n.JPG

Und hier


6N2.JPG
6N2.JPG

Und als letztes


thline.JPG
thline.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die auf bild 2 find ich am besten


Hab aber nicht den blassesten Schimmer von welchem Hersteller! Hab bei BBS und ASA geschaut von denen sind sie scheinbar nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd mal nachfragen..von wem


Die auf dem ersten Bild sind grad bei ebay drin, auch vollpoliert! Werd mal sehen ob ich sie mir kralle!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schick mir mal den link will ma gucken


Findest du schon, 14zoll Alufelgen, 4x100 Lochkreis und VW als Suchkriterium!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok gleich mal gucken


polotreff.de
#26 - 29.01.2006ats classic 6x13 lochkreis 4x100 abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen