vw teilemarkt

Poloclub Bamberg?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Würde gerne einen Poloclub in und um Bamberg (96...) gründen! Bei Interesse bitte melden!
Greetz jannegirl



Nach dem es ja bei uns im Nürnberger Raum nichts besonderes gibt wäre ich für so eine Aktion Feuer und Flamme. Und würde da gerne effektiv was dafür machen aber ich warte erstmal ab was daraus wird.

Grüße

Badboy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey find ich super, is doch schon mal ein anfang hätte sogar schon nen namen: was hältst du von "Dark Angels"?



Hört sich gut an wäre aber cool wenn man den Autotyp mit angeben würde z.B. Dark Angel`s Polo Society oder irgendwie das die Leute wissen um was es geht und das man evtl. noch andere Mitglieder zukommen.

Falls wir Aufkleber fürs Auto brauchen ist auch kein Problem da ich Folienbeschriftungen mache würde das Übernehmen für uns natürlich erstmal kostenlos und für andere Mitglieder ein kleiner Unkostenbeitrag egal in welcher Ausführung und Kreation ist ja alles möglich.

Grüße

Badboy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm.. oder Polo Angels
das wäre jedenfalls schon mal ein super anfang! kenn ja aus meinem "noch-Club" auch n paar polofahrer, vielleicht hätten die da ja auch lust, werd sie mal kontaktieren, da lässt sich bestimmt was machen! müssen dann halt auch weng werbung machen und so, vielleicht jemand finden der ne internetseite gestalten kann usw. dann klappt das schon! bin gespannt


ja des hört sich besser an, ja dan frage mal nach das gleiche werde ich auch machen und halte mich auf dem laufenden.

Grüße

Badboy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich hätte da ne idee für nen schriftzug vom club.. hab aber leider noch 3 klausuren die nächste woche, danach werd ich mich mal drüber machen die idee von meinem kopf in den pc zu kriegen
übrigens wollt ich dich mal fragen ob du auf den bamberger treffen schonmal warst? da könnten wir weng werbung machen, is dieses jahr nicht wie sonst im september sondern schon am 30.7. auf dem plärrerplatz!
gruß jannegirl


Gut dann mach mal wenn du Zeit hast und lass es mir zukommen dann werde ich auch mal nen Testschriftzug raus lassen, auf dem Treffen war ich noch net da ich erst seit 1 1/2 Jahren Polo fahre aber dieses Jahr werde ich auf jeden Fall kommen.

Zwecks Werbung müssten wir uns halt mal zusammensetzten und genaueres Planen wie wir das machen.

Grüße

Badboy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na klar, das wird kein problem sein!
ok dann streng ich mich mal an
greetz



Antworten erstellen