vw teilemarkt

Was bekomme ich noch für diese Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Da meine Schwester vorgestern nen dicken Crash mit ihrem Polo hatte, ist der jetzt Schrott. Ich wollte mal wissen, ob es sich lohnt diese Rückleuchten auszubauen und zu verkaufen...was bekommt man noch dafür (Zustand 1A!) ?



CIMG3182.JPG
CIMG3182.JPG

Schätze mal so ca. 30 - 40 €


die sind noch gut 30 euro rum wert. würd den wagen auf jedenfall schlachten, mach mal ein paar bilder von vorne, wo man sieht was alles hin ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Problem ist, der Wagen wird am Montag von nem Typen abgeholt, der zahlt 250€ für den Unfallwagen. Von vorne sieht er so aus :


CIMG3180.JPG
CIMG3180.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und links:


CIMG3183.JPG
CIMG3183.JPG

Mein Beileid


Mein Beileid auch.

Gucke mal bei ebay nach und vergleicghe mal die preise mit dein. Und gucke was die für haben wollen!


naja der, der den abholen will, is bestimmt au nur scharf auf so kleinteile wie scheinwerfer usw. und wenn de des JETZT raus baust?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja wenn ich die heut noch raushole, will er den Wagen wohl nicht mehr. Hätte die Karre auch am liebsten auseinandergenommen, aber dafür bräuchte ich eine große Garage/stellplatz und jemanden, der mich hin- und herschleppt.
Die Mittel dazu habe ich nich. Und was ich jetzt so gehört habe - auch per PM - , würde es sich nicht wirklich lohnen den Polo auseinanderzunehmen. Die 50€, die ich noch mehr raushole is es nich wert.
Meine Schwester hat übrigens schon wieder nen 'neuen' - jetzt ises nen Golf III, 1.8l

Ich wollte ihr ja auch nen Focus andrehen, aber das war ihr dann doch zu teuer



würde dir 35€ zahlen.

meld dich


35 bekommst von mir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen