vw teilemarkt

Kino, Autos, Girls, was will man mehr...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe cool..wo is den da der Haken?..ich mein 1.000 is ja nen schnäppchen das du dann nen ganzes Jahr Auto fahren darfs..!


gelöschtes Mitglied

    Ich würd mal sagen die 1.000 € bist zwar los los wirst aber von dem Heini nie mehr was höhrn!

    1.000 € des würd Ich glei machen wenn ich wüsst dassmer mich ned kriegen würde!



    Klar der Typ hat ja auch 0 Bewerbung - schwachsinn da zu bieten.....


    Müßt man mal schauen was draus geworden ist und ob denn irgendwann mal ein solcher Film kommt...
    Find ich aber auch sehr zweifelhaft


    jo


    bitte was sind das für straßenrennen mit lambos und ferraris... ist ja nix dabei... ich glaub das ist ne verarsche


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen