vw teilemarkt

Wie bekomme ich mein Geld?

redbaron
  • Themenstarter
redbaron's Polo 6N

Ich hab von jemand hier aus dem board was gekauft. Ich hab dem Verkäufer Geld inkl. versandkosten überwiesen. es hat sich herausgestellt das ich den Versand auf meine kosten billiger beauftragen konnte, das hab ich mit dem Verkäufer abgesprochen und habe auch gleich gesagt das der gesparte betrag aufgeteilt wird, so dass er sogar noch etwas mehr für die ware bekommt. er sollte also einen teil der gezahlten Versandkosten zurücküberweisen.
ich habe ihn mehrmals daran erinnert, bis heute ist keine reaktion erfolgt. Ich finde dieses Verhalten echt beschissen und frage mich welche konsequenzen das ganze für den Verkäufer haben kann.
ich hoffe immer noch auf eine gütliche einigung.

gruss
red



Am besten über Privatnachrichten mit ihm verhandeln. Hier im Board kann Dir da keiner weiter helfen.

Es wäre zwar schade wenn es solche Leute gitbt, aber trotzdem sollte keiner hier über jemand anders schlecht reden.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das ihr euch einigt.


post seinen namen und wir fahren bei ihm daheim vorbei ....



Hi-hab zur zeit GENAU das gleiche Problem wie du(leider mit keinem aus diesem Forum)-geht auch um Rückerstattung von Versandkosten-rein rechtlich kann man da nix machen-das geld is futsch, wenn diese Typen Assis sind-und das scheint bei uns der fall zu sein-das is halt die gefahr bei diesen geschäften die auf absoluter Vertrauensbasis laufen- falls sich keine einigung erzielen lässt- dann mach das hier öffentlich und nenne allen das Mitglied! der wird dann hier keinen Spaß mehr haben, dafür sorgen wir dann!


redbaron
  • Themenstarter
redbaron's Polo 6N

Um das nochmal klar zu stellen, die ware ist angekommen, war auch soweit in Ordnung, es geht also wirklich nur um einen niedrigen 2stelligen Betrag... aber immerhin

das über privatnachrichten zu regeln habe ich versucht, ich sagte ja bereits keine reaktion. Der Verkäufer ist auch weiterhin im Forum aktiv, so dass ich ausschliessen kann, das er meine nachrichten nicht bekommt.
den namen werde ich ggf. nur einem moderator mitteilen, ich bitte also von entsprechenden pn's abzusehen.

gruss
red


gelöschtes Mitglied

    Naja red mal mit grashalm vielleicht kann der irgendwas machen.

    btw: kommt es mir nur so vor oder h#ufen sich solche Aktionen in letzer Zeit?


    irgendwie hab ich vor ein paar tagen leider schon sowas ähnliches gelesen...
    warum nur?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    bitte schreibt mir bei solchen problemen immer sofort eine pn mit allen daten und dem nick.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen