vw teilemarkt

Achtung - Virus per E-Mail

bommer
  • Themenstarter

ACHTUNG!

Ich habe heute eine email bekommen, mit folgendem Inhalt:
"Juten Tach, habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
ich deinen rechner sehen und einsteigen.
deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.
bei dir ist der trojaner smss.exe am wüten. deshalb kann jeder auf deinen rechner zugreifen! du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden. du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt. solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task! dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
meld dich einfach."
ironmouse@tugraz.at

dem email ist eine exe datei angehängt: das ist ein Virus! mail sofort löschen!
smss.exe ist ein normales windows programm!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jepp, diese spamer werden immer gerissener... ich bekomm auch duzent solcher mails....


gelöschtes Mitglied

    Ja genau,habe die gleiche mail auch vor 2 Tagen bekommen,gleich gelöscht,die sind echt blöd,würde gerne mal wissen ob die dafür geld kriegen das die die viruse verschicken,ehrlich. Voll DOOF

    Naja

    Gruss Tobi



    Ich glaub die wollen Mircosoft mit den Viren schaden hab ich mal gehört.....

    mfg

    jules


    Hi also ein paar kumpels von mir haben diese e-mail auch bekommen.

    die beschriebene anwendung ist kein Trojaner sondern eine Hintergrundanwendung von Windows Xp. Darum steht auch in der e-mail das sie bei win98 vermutlich nicht sichtbar ist.

    In meinen augen sind diese leute alles spasemacken.

    gruß benna


    spassemalacken heisst des!

    da gabs aber auch schon mails vonner kripo düsseldorf


    die mails von der kripo in düsseldorf kannst auch löschen alles schwachsinn.

    Mußt mal auf die ip gucken die kann sich garnit hier in deutschland befinden.

    gruß benna


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen