vw teilemarkt

Ein Nordlicht mehr hier : )

annyone
  • Themenstarter

das geht ja hier Schlag auf Schlag mit neuen Mitglieder... *karottencool*

So dann möcht ich hiermit auch mal HALLO, MOIN MOIN und SERVUS
sagen.

Ich hoffe ich bin hier nicht die Oma mit meinen 32.
Ich höre viel Trance und tja, ich hänge halt sehr am VW-Polo. Erst an meinem 2F G40 und jetzt am Einserle bzw. Audi 50.
Komm einfach nicht weg von diesem Hobby. Trotz Mann und kleinem Räuber (17 Monate).
Wie aber auch, wenn mein Schatz selbst auch genau dieses Hobbay hat

Ich bin zu finden auf den meisten VW-Treffen von Nord-Mitte Deutschalnd und auch am See. Ob immer mit dem Audi weiß ich nicht, da wie gesagt mein Schatz auch ein Vorzeigeobjekt hat. Wir wechselns uns ab (haben keinen Goldesel im Keller, nur auf´m PC )

Also deni dann bis bald irgendwo.



moin,moin back
glaube nicht dass du der älteste hier bist, ausserdem einmal vw immer vw, lach.... komme direkt vom anderen ende der landkarte, und diese plattform ist einfach genial, hier trifft man einfach ALLES! das finde ich genial, viel spass hier
gruss olli


ich bin zwar auch zeimlich weit weg...aber ich hoffe mein "herzlich willkommen" kommt trotzdem an



gelöschtes Mitglied

    Bin auch schon fast 30 und das ist kein Hindernis hier in den Forum ...

    Herzlichst Willkommen auch von meiner Seite ,
    ältere Autos sind immer seltener was auch logisch ist aber immer wieder schön anzusehen ...
    Habe mich auch von meinen geliebten Polo trennen müssen wegen unser Baby aber spiele auch mit den Gedanken wieder etwas zu schrauben zu holen .



    grüsse Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf polotreff.de

      Viel Spaß hier bei uns und vieleicht sieht man sich am 05.03.2006 in Hamburg.

      Wir sind gespannt auch den Audi/PoloI.......

      Welch seltenheit :(

      greetz polosociety


      gelöschtes Mitglied



        huhu u viel spass mit u bei uns!


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        auch von mir ein hallo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen