vw teilemarkt

Hilfe! > Heckklappe

amE
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!
Ich bekomme seid ein paar Wochen meine Heckklappe nicht mehr auf. Dachte bevor ich zur reperatur geh frag ich hier mal nach tipps.

Also das Problem ist das ich das schloß nicht rumdrehen kann. Auch nicht mit dem ersatz schlüssel.
eingefrohren kann es eigentlich auch nicht sein weil ich es schon zu allen versch. Tageszeiten probiert hab.
Habt ihr ne idee was ich machen kann?
Komm ich da evtl irgendwie von innen ran, dass ich wenigstens versuchen kann s so auf zu machen um zu sehn worans liegt..

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß



erstma viel Öl da rein!



hi- hab im moment ganz genau des selbe problem- kann auch de schlüssel nich drehen - hab da ne halbe flasche von so graphitöl reinlaufen lassen geht aber immer noch net, denk jetzt ma, dass mein schließzylinder kaputt is und wollt des jetzt auch machen lassen.
von innen kommste da gut ran und kannst die heckklappe auch öffnen,- einfach innenverkleidung von der klappe ab un schon siehst du dein schloss, da is dann so ne metall stange, die von links nach rechts verläuft, die musst du bissl nach links drücken un schon springt er auf


ich kenne das...
öl und fett sind schon reichlich drinne... hat alles nix geholfen....

neues schloss hift da nur noch... aber das kostet 30euro...


amE
  • Themenstarter

ok danke für die antworten, werds mal mit öl versuchen, wenns ned klappt kommt halt ne funk zv her.


hi also hab heute mein ganzes heckklappenschloss zerlegt und es funktioniert wieder war nur n Teil vom schließzylinder bissl verdreckt, und deswegen hat sich so ein plättchen dann immer verharkt... also wenn de Hilfe brauchst, meld dich gard, is aber auch nich allzu schwer...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen