vw teilemarkt

16.04.2006 Polocruisen Rendsburg

Also ich bin nicht dabei hatte heute ein Arbeitsunfall erstma schön n stück finger weg :(!



oh oh was machst du nur... scheiss auf den finger, den brauchst du nicht zum fahren...
nur die harten kommen in garten

gute besserung!


01.golf fahrer + Freundin+ 4 autos mehr
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
13.Polo Fahrer der Bad Boy´s Lübeck
14.Tilly
15.pologöre (vllt mit verstärkung)
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
18.ketchuptulpe
19. Ex-Biker



Zitat:

Hui! "tulpi" lebt auch noch


Logen leb ich noch... So schnell wirst mich hier nich los


sry Phazer.

Ist es schlimm?
Na klar ist das schlimm, aber konnten die was retten oder bleibt das?
Wie gehts dir überhaupt?

Sowas ist echt krass.

Ja, was schreibt man da
Gute Besserung?


MfG


was heißt da sry - der will sich wieder nur drücken der lachs

nix da michi du kommst mit - wer soll mich denn sonst fahren. mein dad fährt ja selber mit seinem hoch ^^


so ich muss mich leider aus der liste austragen - war zwar der hoffnung den führerschein bis dahin zu kriegen - doch leider streiken die ämter in hamburg weiterhin..., hab heute mit der fahrschule telefoniert. alle theorie karten sind bereits bearbeitet, doch die ämter weigern sich die rauszugeben mit chance gibts die karten nach ostern :( .. im moment bin ich so geladen - ich brauch unbedingt was zum abreagieren...



Naja ich hab n bissel übertrieben
Ist nur n Stück von der fingerkuppe ab hoffe das wächst wieder nach


also soweit ichweis, streiken die ämter in hh nicht mehr, n kollege von mir war anfang der woche auch endlich auto anmelden..



hmm keine ahnung -.- meine drecks Fahrschule meinte was anderes.. und zwar, dass die Theoriekarten wegen den Streisk erst ab 17.04 ausgegeben werden.....


so leute.. wir werden hier doch noch ein paar leute mehr zusammen bekommen!? zack zack! eintragen!

Also 1. Treffpunkt:

Eiderpark Rendsburg 15 Uhr

dort werden wir dann bis 16 Uhr jemanden postieren der die Nachzühler dann zum 2. Treffpunkt bringt

01.golf fahrer + Freundin+ 4 autos mehr
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
13.Polo Fahrer der Bad Boy´s Lübeck
14.Tilly
15.pologöre (vllt mit verstärkung)
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
18.ketchuptulpe
19. Ex-Biker


gelöschtes Mitglied

    evtl bring wir noch pa mehr audos ausm club mit,fals da nix von eurer seite gegen spricht
    sind aba keine polos aber aufjedenfall VWs


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was soll denn dagegen sprechen ich fahre doch auch kein polo

    hauptsache es bleibt bei VW


    wir fahren JETTA


    dagegen ist nix einzuwenden. es sollten aber trotzdem hauptsächlich polos sein, sonst wäre es ja kein polocruisen mehr...


    Naja paar mehr Autos... vielleicht noch nen Passi damit mehr Leute können.. that´s all.
    Aber unser Club hat zuwachs bekommen. n Polo 2 Coupe


    jippy, wieder ein polo mehr^^


    gelöschtes Mitglied

      Wasn das für ne laue Resonanz hier.In Hamburg lagen 2Meter Schnee hatten aber das doppelte an Anmeldungen!?
      Nu wird Sommer und keiner kommt zum cruisen oder was.


      das find ich auch schade :(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      zack zack zack zack zack eintragen hier


      ohh leute betet mit mir :P ich muss die scheiss elegen vorher eingetragen bekommen...... sonst wird das echt eng


      ich will hoffen das ich mein auto bis dahin wieder heile bekomme denn ich habe keine lust mit einem kaputten auto auf zu tuachen


      so, hier nochmal die liste:

      Also 1. Treffpunkt:

      Eiderpark Rendsburg 15 Uhr

      dort werden wir dann bis 16 Uhr jemanden postieren der die Nachzühler dann zum 2. Treffpunkt bringt

      01.golf fahrer + Freundin+ 4 autos mehr
      02.Slaycho666
      03.Polofreak-Maggo
      04.polosociety
      05.Phazer
      06.G40-Power
      07.Siggi C.
      08.par!s
      09.40erWeber
      10.Frank N.
      11.Manu0850
      12.Jokemaster + 4 Polos
      13.Polo Fahrer der Bad Boy´s Lübeck
      14.Tilly
      15.pologöre (vllt mit verstärkung)
      16.MorpheusDaDon
      17.?Schnabbi?
      18.ketchuptulpe
      19. Ex-Biker


      Steht der Termin noch? Ja, oder!?

      mfg Matze


      ja klar steht der noch...hmmm ich sollte vielleicht meine Federn endlich mal eintragen
      Hatte das beim letzten Cruisen in HH schon nicht gemacht... aber die Heckklappe ist bis dahin clean.

      aber los meldet euch mal mit mehr wagen an ! Wir nehmen noch einen Passat mit damit mehr mit können !


      oha meine kühlung is im arsch vor 20 min festgestellt wollte von der arbeit nach hause und was sehe ich da mein lämpchen leuchtet kaum bin ich ausgestiegen sh ich auch schon eine riesen fütze unter meiner front also irgendwas is da im arsch denke ma die wasserpumpe , weil irgendwas schleift da seid neustem also drückt mir die daumen das ich irgendjemanden oder eine firma die mir das bis ostern wieder heile macht :(


      gelöschtes Mitglied

        Ich freu mich aufjedenfall scho,
        hoffe das wetter is diesmal gut.

        MfG
        tobias

        1.Mai Anbaden der Bad Boy´s Lübeck
        www.bad-boys-luebeck.de.vu


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        möp möp


        wer von euch will denn jetzt alles grillen?



        yehaa...
        also ich hab mal wieder das glück gepachtet! ich bekomme meine felgen nicht eingetregen...und um ehrlich zu sein hab ich so fast garkeine lust mit den ihh bäbä stahlfelgen zu kommen!

        lg, bianca


        tut mir leid aber ich werde wohl am sonntag nicht dabei sein denn wenn mein verdacht bestätigt wird dann habe ich ein getriebe schaden!
        vielleicht hat ja jemand eins für mich für ein 6n 1,9d?
        leute ich sag euch eins und zwar ich könnte
        frohe ostern euch allen!


        @ pologöre:

        ist doch egalob mit stahlfelgen odser alus,hauptsache du bist dabei und wir haben alle spass!



        Antworten erstellen