vw teilemarkt

16.04.2006 Polocruisen Rendsburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

göre wir fahren auch auf stahlfelgen hin das habe ich dir ja schon gesagt du kannst auch kommen wir wollen ja nur spass haben



Also 1. Treffpunkt:

Eiderpark Rendsburg 15 Uhr

dort werden wir dann bis 16 Uhr jemanden postieren der die Nachzühler dann zum 2. Treffpunkt bringt

01.golf fahrer + Freundin+ 4 autos mehr
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo und Mantis ( 1 Polo )
04.Phazer
05.Siggi C.
06.par!s
07.Frank N.
08.Manu0850
09.Jokemaster
10.Jokemaster kollege
11.Jokemaster kollege
12.Jokemaster kollege
13.Jokemaster kollege
14.Tilly
15.pologöre (vllt mit verstärkung)
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
18.ketchuptulpe
19. Ex-Biker
20.Polo Fahrer der Bad Boy´s Lübeck

soleute, danns eht malzu,dass ihr alle morgen erscheint!

haben wir eigentlich grillkohleda?hab extra würstchen gekauft...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Polofreak-Maggo:
Ich hatte auch schon mal gefragt wegen grillen und so aber bis jetzt hab ich noch keine Antwort darauf bekommen.

Also ein Grillfaß wäre bei uns schon vorhanden und Würstchen zum grillen haben wir auch..... Aber wir haben KEINE Grillkohle und können so schnell auch keine mehr auftreiben. Die müßte dann schon irgendwer anders mitbringen...

Aber ansonsten ist das mit dem grillen echt ne spitzen Idee!

Dann hoffe ich doch mal das das hier noch jemand liest der Grillkohle zu hausse stehen hat und die dann morgen großzügiger Weise auch mit zum Treffen bringt....

Und die, die dann auch grillen wollen, sollten sich dann auch was grillbares und evtl. Teller und Besteck, da ich für soviele Gäste nicht gut genug ausgestattet bin was das Geschirr usw. angeht, mitbringen was ja aber auch meines Erachtens selbstverständlich ist...

Also dann mal alle schön die Teller leeren damit wir morgen auch schönes Wetter haben....



@ maggo & golfiiiii

also....golfii ich hab dir ja gesagt das ich auch mit stahlfelgen kommen würde....DAS wiederrum hat dich nu auch erledigt, weil öhm...am donnerstag abend, ein freund von mir mit nem 7,5 tommer meinen kotflügel geknutscht hat! und nu hat sich das treffen für mich ganz erledigt sorry...hab schon versucht n anderes auto zu bekommen aber da kammen nur dumme antworten! :(


moin moin!
hat eventuellnopch jemand aus hh oder ecke lübeck noch n platz für mich kurzfristig frei? mantis hat mir nämlich gerade geschrieben, dass er heute doch arbeiten muss, weil seine vertretung krank geworden ist... und nur weiss ich nicht, wie ich hin kommen soll... werd noch versuchen bongrotzer zu beschnacken, dass er mit mir hin fährt.
wenn sonst jemand einen platz frei hat, bitte melden!


gelöschtes Mitglied

    Wäre ja auch nur zu gern dabei gewesen. Aber gestern hat sich mein Zahnriemen verabschiedet.

    Und nu... Beim nächsten Treffen werden es die umstände hoffentlich so wollen, dass ich wieder dabei bin.

    Viel spaß und so.


    so, das treffen ist vorbei... :(

    es waren leider nicht so viele da wie wir erwartet hatten, aber dennnoch war es ein echt netter sonntag mit dem grillen und dann noch am Feuer sitzen. es kommt halt meistens nicht auf die Menge der Leute an, sondern darauf, dass es die richtigen leute sind^^

    Vielen Dank an alle, die sich eingetragen haben UND auch da waren!

    Beim nästen Polocruisen ist hoffentlich wieder mehr los!


    ui da war ja leider ne hohe ausfallrate... aber schön das trotzdem noch genug da waren, dass ihr noch spaß haben konntet...
    greetz
    whitepolo6n


    moin moin
    naja auch ich war ja auch ohne polo am start, aber ich denke mal das war nicht so schlimm da ich nicht der einzige war
    naja bin gestern aber noch gut nach hause gekommen!
    währe gerne länger geblieben aber naja nützt ja nix! :(
    war aber ein nettes beisammensein!
    und ich hoffe mich haben alle verstanden mit meiner heiserkeit
    beim nächsten treffen werde ich dann wieder voll fit unnd mit meinem polo dabei sein! (wenn ihm nicht wieder was passiert!)
    lg
    Tilly



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    möp möp

    naja ich bin auch wieder am leben und trotz allem wars ein gelungener tag und abend

    hoffe das zum nächsten treffen mehr leute kommen als wie in rendsburg

    Zitat:

    und ich hoffe mich haben alle verstanden mit meiner heiserkeit

    @ tilly dachte das wäre deine alltags stimme




    ne nicht wirklich das währe ja auch ein wenig heftig wenn ich nur so klingen würde
    naja muss mir morgen erstmal neue preise rein holen für mein lager damit ich schnellst möglich wieder polo fahren kann.....
    bis denn denn


    gelöschtes Mitglied

      Moinsen,
      war nen geile tag und das wetter war ja auch recht gut außer das es abends etwas kalt wurd,oder Tilly

      Die Bilder sind jetz unter www.bad-boys-luebeck.de.vu zu sehen.

      mfG
      Tobias

      Bad Boy´s 4 life

      see you @ 1. Mai ,Anbaden 2006
      Infos auf www.bad-boys-luebeck.de.vu


      mhhh lol sieht das nur so aus oder waren das 5 polos ?
      Und wie war das Treffen sonst so?


      gelöschtes Mitglied

        nich ganz,ein par mehr und die beiden derbys
        und sonst noch der vw club rendsburg.
        Aba hier ausm Forum war wohl kaum eener da.

        Aba war ganz lustig


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wir wahren zwar net soviel aber wir hatten richtig spass gehabt auch wenn wir nur so wenige wahren


        ich sag nur slalom rennen


        leute, nehmt euch mal ein beispiel an tilly und mir, wir sind tortz kaputter polos hin gekommen! tilly mit seinem fiat seciento und ich mit meinem seat marbella... grasame autos, aber sie haben uns ans ziel gebracht! also leute, scheisst auf die alus, falls sie noch nicht drauf sind und scheisst auf dellen und kratzern zumindest wenn es darum geht zum treffen zu kommen!


        ja maggo...du hast leicht reden! :(
        ich wäre gerne gekommen, aber wenn man von den männern immer nur so sprüche zu hören bekommt wie...bist du des wehnsinns du und mein auto NIEMALS! oder du bist ne frau du bekommst mein auto nich ect....!


        hmm, das ist n problem.. da hast du recht..
        ich hab zum glück 3 autos.. aber davon ist einer beim richten, den anderen baue ich gerade auf und der 3. ist mein marbella, der zum glück noch fährt und noch nicht auseinander gefallen ist... ohne den hätt ich es auch nicht nach rendsburg geschafft...


        naja maggo zur not hätten wir dich abgeholt von lübeck aus !
        aber war echt mal geil ! und wieder kennt man neue leute !
        sind auf dem nächsten cruisen zu 110 % wieder dabei (zur not sogar mit nem Corsa B von Nils)
        Freu mich schon auf Ahrensburg next month !


        moin moin....
        naja das mit der kälte am abend das muss man relativ sehen.. denn das slalomrennen und die viertelmile waren doch schon heiße aktionen also von daher hehe
        naja ich habe mein polo nun wieder zusammen und freue mich das ich wieder fahren kann ich hoffe das ich dann das nächste mal mit meinem polo zum treffen kommen kann! und nicht wieder mit muttis kleinen knutschkugelund fals doch wieder was mit dem auto sein sollte frage ich besser mal mein alten der hat nen großen pick-up das schon besser zu fahren
        aber mal die die es nicht geschafft haben... mensch gebt euch ein ruck und versucht auf jedenfall das nächste mal dabei zu sein! denn ich denke das wir wieder mal ober witzig!
        naja ich freu mich auf jeden schonmal auf das nächste treffen!
        bis denne dann
        euer sunbrill tilly


        Antworten erstellen