vw teilemarkt

14.05 Polocruisen Ahrensburg

jedem das seine, hab ich dann wohl falsch aufgefasst, sry

ehm ja ok killahbabe ^^

ok und um das nochmal klar zu stellen....

Es hat nichts mit dem ablauf des ahrensburg-treffs zu tun oder sonstiges... SONDERN lediglich weil Flensburg für uns zu weit war / ist !

Wenn es wie gesagt wieder was in der nähe gibt, bin ich (und auch eine andere gewisse person ^^) auch wieder dabei!

"letztes Treffen, weil ich auf die nachfolgenden kein Bock habe.. bzw ein paar andere gewisse Leute auch nicht kommen... "

is auch egal jetzt

ehm ne ist es ja laut deinem post nicht...

mit nachfolgenden meinte ich die, die jetzt noch vorgemerkt sind auf polocruisen.de

man kann auch einige dinge falsch verstehen o.O

schade aber gut wirst deine gründe haben. fand das treffen ansonsten auch sehr gelungen und hat echt fun gemacht !
alles in allem gerne wieder

cu beim nächsten cruisen bzw das nächste mal in oststeinbeck

hehe, es dreht sich doch nur um diese 2 (?) anstehenden treffen....
zb, wenns mal wieder was in pinneberg gibt oder so, sind wir auch wieder dabei...
Hab das beim 1. mal nur etwas unglücklich ausgedrückt ^^

tja julien, wer nicht am strand liegen will hat selber schuld.
Dein pech wenn du nicht kommen willst ^^ :P

PS: Alles nur spaß

axo Freitag vielleicht spontan in Lübeck ! nähere Infos geben Maggo und ich noch preis aber wer bock hat schonmal vormerken !

morgen abend ! werde morgen nochmal infos posten. aber wer von euch lust hat ! werden sich schon n paar bekloppte finden !

Bekloppte? Jetzt reichts aber ma hier!

lol

gelöschtes Mitglied

wer bock hat kann ja nachher schon zu um 21 uhr an die HEM Tankstelle in Lübeck/genin bei der A20 abfahrt kommen.Da sind wir auch
    sonst wird für etwas später aber auch noch was geplant wo wir uns dann treffen,dass läuft denn wohl über maggo.

ich werde mich hier auch noch mal zu wort melden...alsoooo ich fand das treffen echt gut! ( noch mal grüße vom vw club neumünster mein beifahrer ) es war wohl so wie es im moment aussieht das letzte treffen für mich...!
    lg, bianca

huhu leutz ich frage einfach nochmal so... und zwar wie schaut es aus mit den bildern? (bitte nicht hetzen lassen von mir!)

jor werde heute wohl nicht zum treffen erscheinen is mir heute irgentwie zu nass und zumal brauche ich neue reifen meine sind runter und äääm ja.... is scheisse rutschig damit

naja vielleicht klappt das ja nun langsam mal mit den felgen die ich mir ausgesucht habe... wer weiss das schon....

mfg
    crazy tilly

Keine wunder Tilly das deine Schlappen runter sind , wenn du den immer Drezahl verpasst
    Ist denn heute abend nur rumcruisen geplant ?

ich? drehzahln? hmm was das? hab doch ein diesel der hat nicht soviele drehzahln!

Achja stimmt Diesel gehört ja aufn Acker

@pologöre

warum letztes treffen?

Also wir wären heute abend auch dabei Julien,Anna,ich und noch ein golf 3 gti
    Kann mir jemand mal ne pn schicken wo,wann treffen usw. ?
    wär super

@ odze

weil ich im sommer den hohen norden verlasse und nach erftstadt (100km hinter köln) ziehen werde! ja und nu muss ich leider jeden cent dafür sparen...und da ich ja jetzt in ner blöden gegend wohn kann mich ja nich ma einer mitnehmen! naja schade... :(

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

es ist leider echt traurig, dass manche leute sagen, dass ihnen die treffen zu weit weg sind! immerhin machen leute wie z.b. wolle sich den weiten weg zu uns nach HH runter, aber darüber denkt ja kaum einer nach... es kann ja nicht angehen, dass die leute von oben sich immer den arsch aufreißen und zu uns ruter kommen, aber die leute aus unserer ecke zu faul sind bzw rumheulen...

das ist nämlich genau das, was wir beim polocruisen nicht brauchen!
    es soll schließlich eine große gemeinschaft sein, die sich über den ganzen norden verteilt!

gelöschtes Mitglied

genau maggo nicht nur wolle wir auch und wir werden auch nicht mehr soweit runter fahren wenn die anderen nmeinen nicht hier hoch zu kommen dann werden auch nicht mehr runter kommen is zwar schade aber was soll man(n) machen

hoffentlich läßt du dich niocht davon abhalten zu uns hoch zu kommen @MAGGO

gelöschtes Mitglied

also wir planen auch weiterhin überall dabei zu sein

aber ihr müsst es auch mal so sehen... nicht jeder hat das geld um immer überall hin zu fahren, vorallem jetzt wo die ganzen treffen sind!

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter
        Polofreak-Maggo's Polo 2F

wegen dem geld ist das ja verständlich. wir haben ja auch gesagt, dass wir fahrgemeinschaften bilden können.

das mit den fahrgemeinschaften finde ich auch super. ich meine immerhin kennen sich ja nun die meisten auch und ich muss gestehen ich fahre nicht zu einem Polocruisen nach xyz damit ich den wagen von xyz zum 5ten mal sehe sondern eher weil man sich drauf freut die ganzen Leute wieder zu sehen. von daher wollen wir (bad boy´s) auch versuchen zu jedem treffen zu kommen. ob mit polo oder ansonsten auch mit nem corsa

haha dann fahrgemeinschaften mit den autos die als 2sitzer angemeldet sind ... öhm ne egal ...
        also die fahrgemeinschaften find ich gut!
        und is ja auf dauer auch langweilig auf den langen touren allein im auto zu sitzen

um die pokale ab zu sahnen kann man sich ja die front heck und seitenansichten von seinem auto auf pappe drucken und im viereck aufstellen

gruß

geile idee mit den fahrgemeinschaften ^^

ne, aber mal ernst. Ich seh das nicht ein, das ich jetzt 2 mal nach HH gefahren bin und andere nicht mal daran denken die gleiche strecke zu fahren. dann kann ich auch genau so gut verzichten.

Achja, ich sage das treffen in FL damit ab. ich hab da kein nerv mehr zu. Wenn ihr euch treffen wollt, nur zu. Aber verarschen lass ich mich nicht.

Schade nur für die leute, die den sinn vom polocruisen verstanden haben, so wie maggo, die badboys u.a. (keine lust alle namentlich zu nennen)

Naja, viel spaß euch allen

MfG

Slaycho666

gelöschtes Mitglied

schade schade

PS: Die Bilder aus Ahrensburg sind jetz übrigens bei uns online!

Antworten erstellen