vw teilemarkt

14.05 Polocruisen Ahrensburg

Jetz muss ich mich auch mal zu wort melden !
Ich find das muss jeder selber wissen , wenn es einem zu weit ist , ist es ihm halt zu weit wo is das problem, und die geldlichen seiten sollte man auch immer sehen!
Und vorallem viele denken sich auch wofür denn weiten weg, wenn mich da nicht so viel erwartet , sicher will man die leute sehen usw aber is immer ne ansichtssache man kann nich immer seine meinung nur sehen !
Naja is ja auch egal ich wär auch öffter woanders dabei , aber da die andere Schlaftabletten hier nie mitwollen, ist das immer sone sache :P

Wollt ich auch nur mal loswerden

nach absprache mit maggo wird das treffen nicht abgesagt.

gelöschtes Mitglied

ja toll wollen wir uns denn da nur mit 5 autos treffen oder was wir komm auf jedenfall muss ja den jetta vorführen mit sein neuen alus
    und ich muss WOLLE noch GELD geben sonst kommt er nicht mehr zu mir

Zitat:

Naja is ja auch egal ich wär auch öffter woanders dabei , aber da die andere Schlaftabletten hier nie mitwollen, ist das immer sone sache :P

Wollt ich auch nur mal loswerden

Ich hoffe mal, daß du mich nicht damit meinst. Ich wusste vom letzten Treffen nix. Gefragt hat mich ja auch keiner. Wäre gerne mitgekommen. Auch wenn nicht mit meinem Wagen.

dann werd ich auch mal meinen senf dazu geben.
    ist doch scheiß egal wo die treffen sind.
    wenn ich zeit hab fahre ich zu jedem treffen,was mir bis her auch immer gelungen ist.
    außerdem will ich mit den leuten spass haben und schön cruisen
    wenn das immer in der selben stadt wäre.....wie öde :(
    außerdem wozu steckt ihr die ...die hier am meckern sind soviel arbeit und geld in eure kisten wenn ihr euch versteckt.
    ich fahre gern und die meisten anderen auch
    aber was mir auffällt ist das fast immer die selben bis zum schluß bleiben.......das sind mir die liebsten
    wer damit gemeint ist wissen die selbst.....für euch ein besonderes extra hallöchen
    es wird weiter gecruist....klar und wer nicht will hat bech gehabt.
    achso ich will auch mal nen pokal :'(
    scherz

mantis

oh man... kurzgefasst:
    treffen in HH - anteil der hamburger größer als außerhalb
    treffen in flensburg - flensburger umgebung größer vertreten
    treffen in weit weg - leute aus weit weg größer vertreten

so sollte es doch zu organisieren sein! ich kann nicht glauben dass in flensburg nur 3 (fiktive zahl) autos rumfahren! O_o

muss doch da noch mehr nördliche cruiser geben, die sich den weg nach HH auch nie geben würden!

gruß

bei uns ist es leider eine golf und bmw gegend...
    polos sind selten... jedenfalls aufgemotzte. und die meisten von denen sind komisch. ich kann aber auch mal den polo derby club fragen. oder auch golf fahrer. dann wäre das schon viel größer

armer Wolle *wolle-lieb-über-kopf-streichel* ^^

ich muss schon sagen - gut ausgedrückt @ mike sehe ich genauso... naja aber die leute müssen halt wissen was sie wollen... :(

Antworten erstellen