vw teilemarkt

cleane Heckklappe , was meint ihr?^^

TobS
  • Themenstarter

Hallo!
Ich hab da mal was gefaket...
Was meint ihr? Ich finds geil...
Wieviel € muss ich da rechnen, wenn ichs machn lasse? und muss ich das eintragen lassen?

vielen dank



glattte heckklapppe
glattte heckklapppe

kann dir das so grad nicht sagen aber ich würd doch auch das schoss wegmachen?!?


gelöschtes Mitglied

    also wenn clean dann richtig! ich finds nur noch peinlich wenn man alles bis auf den griff wegmacht!

    klar clean muss sie aufjedenfall
    zum öffnen kannste dir nen stellmotor einbauen...

    die preise gehen da immer sehr stark auseinander...aber 200 musste schon rechnen wenn du keinen bekannten hast..

    mfg



    Was ist daran PEINLICH?
    Das ist reine Geschmackssache,sonst nichts!


    Wenn denn mache ich es richtig alles weg auch das schloss


    TobS
    • Themenstarter

    das schloss wollt ich dranlassen weil mein kumpel ha alle schlösser gecleant und dann war seine Batterie Leer und er war übelst GEFICKT... also lass ich das schloss lieber dran...


    TobS
    • Themenstarter

    so?


    glattte heckklapppe
    glattte heckklapppe

    Finds nicht schön, der Polo hat eine so schöne kennzeichenmulde... bei mir kommen demnächst Wischer, griff und Logo weg Clean und dennöch dezent, ausserdem finde ich auch die einteilige stoßstange nicht wirklich schön und die kennzeichenbeleuchtung müste wenn das kennzeichen unten ist da auch weg... aber wie gesagt ist meine meinung...


    aber wenn du nummernschild in die original heckschürze machen willst .. musste irgendwie noch nummernschildbeleuchtung umbauen!

    ansonsten siehts top aus ... hab das ja bald auch vor, und weiß auch noch net ob ich den griff dran lassen soll oder net :/
    http://www.polotreff.de/html/forum.../35164.html



    Ich benutz meinen Heckwischer soo oft -
    wie könnt ihr den nur wegmachen?


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab keinen wischer mehr! und wenn ich mal das cleanen ins auge fass dan wird das zeichen entfernt, die ns aussparung bleibt auf jeden fall oben und der griff wird dann vermutlich durch einen schicken von audi a la A6 getauscht!


      ja das hab ich mir auch schon überlegt!
      is das schwer den auszutauschen?! ich hab davon 0 plan :(


      gelöschtes Mitglied

        musst den neuen einschweissen. sprich einen mit einschweissblech kaufen und reinbasteln!


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        http://www.polotreff.de/html/show_...7255_3.html

        ganz clean is scho was feines un griff würd ich weglassen, dafür den in der fahrertür drin lassen


        gelöschtes Mitglied

          @ spitbull: es ist nicht nur peinlich es ist auch lächerlich den griff drinzulassen genauso wie den wischer!
          wenn clean dann alles...und keine halben sachen! das ist meine meinung! die ich hier auch verkünde!

          @tobs:

          also wenn du bedenken hast wegen der batterie dann lass wie gesagt einen griff in der fahrertür...und wenn du meinst auch mit schloss!
          ist sowieso vorschrift einen griff an der fahrertür zu haben!




          es geht hier ja eig. auch nur um die heckklappe oder nicht?!

          aber is doch auch lästig immer erst ans cockpit zu gehn, nur um den kofferraum zu öffnen ... deswegen find ich die schönen flachen audi griffe (natürlich ohne schloss) als eine gute zwischenlösung


          gelöschtes Mitglied

            tja man kann natürlich auch nen knöpfchen aufer zv fernbedienung drücken und der deckel springt auf


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen