vw teilemarkt

Rost... wie schlimm ist es?

christoph23
  • Themenstarter

1



DSCF1317.JPG
DSCF1317.JPG

christoph23
  • Themenstarter

2


DSCF1318.JPG
DSCF1318.JPG

ist das die selbe seite bzw der selbe radkasten? oder rechts und links?
also wenn das kein reparierter unfallschaden war muß es von inner her gerostet sein, und dann mußt du das komplette teilstück wechseln! also großflächig abtrennen und neue bleche einanrbeiten.
sollte es ein unfallschaden sein der schlecht repariert wurde ist der rost zwar unter dem lack aber oben auf den metall, dann kann man mit abschleifen und gut und gründlich neu lakieren alles beseitigen!günstig wird es in keinen fall. 300 bis 500 euro würde ich mind dafür einplanen.
oder?



christoph23
  • Themenstarter

also es ist kein unfallschaden, und es ist der radkasten auf der fahrerseite HA.

dieses bild ist radkasten HA beifahrer:


DSCF1319.JPG
DSCF1319.JPG

christoph23
  • Themenstarter

und hier noch was, an der beifahrertür unten, ist ca. ein finger breit in echt... manman immer versaut mir irgendwas die tunerei... erst ca76000km aber dafür 11 jahre alt.. und dann noch so teuer zu rep.


DSCF1320.JPG
DSCF1320.JPG

Da mußt du auf jedenfall was gegen machen, durch nichts tuen wird es sicherlich nicht besser . Schau dich mal nach einem Lackdoktor um, wenn du es nicht selber machen willst / kannst.


also das an den schwellern sieht nicht soooo schlimm aus! nur das an der tür, hmmm weiß nicht geht das nach innen?

gruß ghost


christoph23
  • Themenstarter

nein, das an der tür, ist eignetlich nur ausserhalb das stück, aber das sieht irgendwie nicht gut aus... da fehlt doch schon ein teil metall?

bald fahr ich den 20.000€ 6N....

durch reparaturen... :(


gelöschtes Mitglied

    Hab das gleich problem im linken hinteren radkasten, bin schon am überlegen ob ich noch was dran mache oder ob mein kleiner platz macht für ein neues auto.



    Hmmm naja ich würd die Rostflecken mal grossfläöchig mit ner Flex und einer Fächerscheibe aufmachen dann sieht man auch wie das Blech noch beinander is.


    gelöschtes Mitglied

      hatte ich an der kotflügelkante! schöne rostblasen! habs abgeschliffen und mitrostschutzlack vorbehandelt und dann mitten lackstift sauber drüber! juckt ich ned wirklich wies aussieht hauptsache es rostet ned! und was will man an einem fast 10 jahre alten auto noch kostspielig machen lassen? naja meine schürze werde ich vorne lacken lassen! aber auch nur weil die mehr blau wie rot ist und komplett auf der ganzen breite kratzer hat aber sonst würd ich dess ned machen lassen


      polotreff.de
      #12 - 18.04.2006wann ist rost zu schlimm? tür kotflügelkanten polo rost bei autos schlimm unfallschaden rost &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=ist schlimm rost am kotflugel warum rost schlimm autos rostbläschen lackdoktor
      Antworten erstellen