vw teilemarkt

Jemand aus Car Vs Car/Autoholic hier?

Stroker
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ist zufällig jmd von euch im Forum Car-Vs-Car oder Autoholic angemedet? Ich suche (Thread von gestern) eine Duplex-Auspuffanlage mit jeweils einem runden Rohr re und li. Jetzt habe ich dort jmd mit einem Bild gesehen, was ich mir vorstelle. Bevor ich mich dort anmelden muss, dachte ich, ich frag erstmal hier nach, vielleicht ist ja jmd angemeldet, ob ihn jmd für mich fragen kann, woher der Auspuff ist, da dort nur Duplex steht, und kein Hersteller etc. Wäre echt klasse! Hier der link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (Das Bild befindet sich gegen Ende der Seiten, Auto von links hinten)



  • gelöschtes Mitglied

      Hi, muss ich dich enttäuschen: da steht, dass das in Planung ist! Nicht ganz gelungen sein html-code... Jedenfalls hat er noch viel vor...
      Das Bild ist mit Sicherheit nen Fake. Vergleich mal mit den anderen Fotos, speziell der Abstand Rad-Radhaus HA.

      Der car-vs-car-Link funktioniert nicht. Jedenfalls bei mir nicht.

      Gruß
      captain


      Stroker
      • Themenstarter

      Ja, denke auch dass es ein Fake ist, aber er muss das doch irgendwo her haben
      ...bei mir geht der link...naja, vielleicht weiss auch jmd anders Rat, und kann mir sagen obs ne Firma gibt die das Teil macht, und net grad über einzelanfertigung



      gelöschtes Mitglied

        Hat er sicher vom R32 genommen.
        Und ne normale Duplex willste nicht nehmen? Kannst doch die Endrohre in die Stossi einarbeiten und umschweißen zur Not.


        Stroker
        • Themenstarter

        ja gut, aber ich weiss nicht, da kann ich mir gleich eine anfertigen lassen! Mir gefällt einfach das Ovale nicht, die sind mir zu groß für den Polo, und auf beiden Seiten doppelrohr finde ich übertrieben, wenns denn auch gut aussehen soll, aber ich sag mal für meine 75PS


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen