vw teilemarkt

problem boxen laufen nur voll bei einseitiger ba

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute.
ich hab heute meinem polo ein paar boxen für die hutablage und ein sony 4x50w radio spendiert. es hängen an dem radio also die 2 boxen hinten, und die originalboxen vorne. Es läuft auch alles soweit. Jetzt aber mein Problem:
Wenn ich die Balance auf Mitte lasse, dann laufen die Boxen hinten total hoch (also keinerlei Bass). Wenn ich die Balance komplett auf links oder rechts drehe, läuft die jeweilige Box optimal (satter Bass). Was kann das sein?
Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.
Ralph



ganz einfach einer der beiden lautsprecher hinten ist verpolt angeschlossen ....

Prüf noch mal die anschlüsse hinten ob plus und minus richtig angeschlossen sind ...

wenn du der meinung bist das alles ro richtig ist dann tausch trosdem mal an einem lautsprecher die 2 anschlüsse ( + / - )

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Roo.
Danke für deine Antwort. Ich hab gestern Abend im Eiffer wirklich die Boxen verpolt.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es draussen -8 Grad hatte und dunkel war.
Also Danke nochmal!

Ralph



polotreff.de
#4 - 02.02.2006lautsprecher laufen nur auf einer seite boxen verpolt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen