vw teilemarkt

B+G federn und koni dämpfer eintragen

blue_polo
  • Themenstarter

moin leute....habe mir ein gebrauchtes 80/60 Fahrwerk von einem kollegen gekauft,der die papiere allerdings nich mehr hat!

ich hab 40er federn eingetragen von b+g (siehe anhang) die nummern die auf meinen (roten) federn bei dem neuen fahrwerk stehen sind fast gleich wie die im fz.schein!

Feder VA B+G 80169
'' '' HA B+G 80168<<<die steht im fz.schein

auf den Koni Dämpfern (gelb) steht:
80-2315SP20

bekomm ich das ganz ohne papiere eingtragen?wenn nicht wo bekomme ich die papiere(für wieviel geld),und was tragen die prüfer ein,die federn oder dämpfer?

wäre um jede hilfe dankbar...mfg matze



Scannen0002.jpg
Scannen0002.jpg

blue_polo
  • Themenstarter

sorry....war falschrum....ohja und in der suche hab ich nichts gefunden dazu


Scannen00020202020.J
Scannen00020202020.J

also so weit ich weiß werden nur die federn eigetragen mit nr bei den däpfern steht bei mir nur drin das gekürzte verbaut sind



polotreff.de
#4 - 02.02.200680168 va feder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen