vw teilemarkt

Powerlook Birne wechseln!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seh gerade das mein Ablendlicht kaputt ist da muss ich ja die Scheinwerfer ausbauen so ein Mist!



tj0 das Problem kenne ich, musste ich neulich auch machen bei meinen MTS


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Voll der Dreck ey! lol
Fernlicht geht ja noch aber Ablendlicht...auf der Fahrerseite quasi unmöglich. Hab 0 Bock....sollt ich aber noch heute machen!



ach das geht schnell, hab michg ewundert wie schnell man die draußen hat und wieder drinnen, also bei dem geringen aufwand fand ichs garnet mal so schlimm dass der SW rausmuss....gibt ntrl. besseres, aber so tragisch wars garnich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa stimmt schon....naja ich machs morgen damit ich was seh wenn ich ins flash fahr .
Wohnt ja gar nit soo weit von mir!


looool
hab grad gedacht morgen Flash?! hab mich schon gewundert
hm ich glaub da werd ich morgen auch ma wieder hin.
wo wohsnte?


ìiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
EH PÄLZER


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ Is mir erst auch nit aufgefallen....vorhin so WND gesehen ich so...mhh...was? lol
Wohnort siehe Profil
Aber geht glaub Samstag mal sehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

loooooooooooooooooooooool



SA Flash?! BÄH


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nöööö! Sa. gehts ab!


haste ICQ?

-> 109573200


muss man bei den mts wirklich die sw ausbaun

müsste doch reichen, wenn man die batterie ausbaut, geht doch schneller oder nicht....


mal ne andere frage:
was hast du denn für lampen in den scheinwerfern drinne? normale, wie sind die von der ausleuchtung? sind die dann heller wie serie mit den scheinis?

mfg @polo@


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jup! Hab dich geadded!


ja also rein theoretisch gehts auch ohne ausbauen denke ich, aber viel zu stressig. Lieber schnell raus und wieder rein, sache von 20 min
also ich hatte die mTecs drinne, aber die sin scheisse, 0 Ausleuchtung, aber sehn geil aus
Hab jetzt Standart drinne un Blue Vision sind bestellt, mal sehen ob du auch weiß scheinen in der Linse. Wieso fragste? willste se auch haben? Von der Ausleuchtung her sind die Dinger echt der hammer, hab ja jetzt die normalen Birnen drinnem also stink normale piss birnen Damit sieht man echt mega, find die Ausleuchtung besser als mit den orig. SWs.


falls du welche haben willst, verkaufe meine für 170€ kannste se haben samt Blinker und Leuchtmitteln. Kollege verkauft mir seine in.pro, find die irgendwie am besten aufm 6n, aber is ja geschmackssache. Also mit den MTS kannste echt nix falsch machen. Wenn sie dir gefallen, verkaufe meine, einfach mal per pn anmailen dann schick ich dir mal den eBay Link


Ich hab heute die Birnen getauscht, es geht auf jeden Fall ohne Ausbau aber man brauch kleine Finger und die Batterie muss auf jeden Fall raus. Wer schön sein will muss leiden


na super, wenn ich die Bat. rausnehmen soll, kann ich auch gleich den SW rausnehmen
Außerdem hab ich keine kleinen Finger


ich hab die mts schon daheim liegen....

weiß eben nur noch nicht welche lampen ich kaufen soll.... :(

hab die mtec in den originalen, haben zwar ein schönes licht, aber ausleuchtung ist nicht gerade der hit und die haben beim serie sw so nen dummen blauschimmer verpasst


ja hab die mtecs auch schon rausgeschmissen, war TOTAL unzufrieden damit, Ausleuchtung = 0 .. alles dummes gerede dass die Ausleuchtung was hergibt!
Also im Mom hab ich Stadart drinne, damit is die Ausleuchtung echt sehenswert. Aber wenn du noch paar Tage warten würdest, könnt ich dir sagen wie die SWs mit Blue Vision von Phillips aussehn, vlt nimmer ganz so gelb dann.


jo des wär was...dann müsst ich sie nicht selbst austesten...


okay ich geb dann bescheid, schreib mir am MO mal ne PN, bis dahin dürften se da sein und ich kann dir dann ja antworten

mfg Markus


polotreff.de
#23 - 03.02.2006http://www.polotreff.de/forum/t/35690
Antworten erstellen

Ähnliche Themen